Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Singen) Fehler beim Streifenwechsel - Zeugenaufruf (19.09.2020)

Singen (ots)

Keine Verletzten, aber Sachschaden von rund 7.000 Euro ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Samstag gegen 15.15 Uhr in der Erzbergerstraße. Ein 20-jähriger Audi-Fahrer übersah beim Fahrstreifenwechsel einen auf der Fahrspur befindlichen VW einer 21-jährigen Frau. Beide Fahrzeuge blieben nach der Kollision weiterhin fahrbereit. Aufgrund der Verhaltensweise des jungen Mannes an der Unfallstelle, bei dem andere Verkehrsteilnehmer behindert und gefährdet wurden und des aggressiven Gebarens gegenüber den aufnehmenden Beamten, erfolgt eine Mitteilung an die Führerscheinstelle.

Während der Unfallaufnahme fuhr ein 35-jähriger Fahrer eines Linienbusses entgegen der Weisungen links am Unfall vorbei und fuhr somit auf die Gegenfahrspur der Erzberger Straße. Hierdurch wurde ein unbekannter Fahrer eines weißen SUV beim Rechtsabbiegen an der Kreuzung Ekkehardstraße / Erzberger Straße gefährdet. Die Polizei bittet Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben bzw. den unbekannten Fahrer des weißen SUV, sich auf dem Polizeirevier Singen, Tel. 07731/888-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 21.09.2020 – 14:34

    POL-KN: (Singen) Randalierer (19.09.2020)

    Singen (ots) - Mehrere amtsbekannte Personen haben am Samstagabend zunächst ein Skate-Event gestört und anschließend sich bei einer polizeilichen Kontrolle provozierend gegenüber den eingesetzten Polizeibeamten aufgeführt. Mitten auf der Wiese des Skaterplatzes in der Münchriedstraße befand sich ein Daimler-Benz, dessen 19-jähriger Fahrer einer Kontrolle unterzogen wurde. Während dieser Überprüfung kamen ...

  • 21.09.2020 – 14:33

    POL-KN: (Radolfzell am Bodensee, Lkrs. KN) Mann täuscht Notlage vor (19.09.2020)

    Radolfzell am Bodensee (ots) - Am Sonntag teilte ein 77-jähriger Mann dem Polizeirevier Radolfzell mit, dass bereits am Samstag ein unbekannter Mann durch die Vortäuschung einer Notlage Bargeld von ihm erhalten und er dies nicht mehr zurückbekommen habe. Gegen 15.00 Uhr sei nach Angaben des Seniors ein Mann auf dem Campingplatz in Markelfingen suchend an seinem ...

  • 21.09.2020 – 14:32

    POL-KN: (Konstanz) Unbedachte Äußerung löst Polizeieinsatz aus (20.09.2020)

    Konstanz (ots) - Eine angeblich unbedachte Äußerung eines 28-jährigen Mannes hat am Sonntag gegen 21.00 Uhr einen größeren Polizeieinsatz ausgelöst. Der Mann hatte zuvor über den Notruf mehrmals angerufen und sein Anliegen kundgetan. Trotz der jeweiligen Bitte, am nächsten Tag persönlich bei einer Polizeidienststelle vorbeizukommen, verlangte er bei jedem ...