Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (VS-Villingen) Aus fahrendem Auto Messer geworfen - Polizei sucht Zeugen (15.09.2020)

Villingen-Schwenningen (ots)

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Vorfall, der sich gestern gegen 14 Uhr auf der Kreisstraße 5709 zwischen Nordstetten und Kappel nahe der sogenannten "Stumpenkreuzung" ereignet hat. Ein 18-Jähriger fuhr mit einem grauen Toyota Auris in Richtung Kappel, als ihm kurz nach der Stumpenkreuzung eine blaue BMW-Limousine mit sehr hoher Geschwindigkeit entgegenkam. Als sich beide Autos auf etwa gleicher Höhe befanden, warf der Fahrer des BMW ein Messer aus dem Fenster, welches gegen den linken vorderen Kotflügel des Toyota prallte und dort Sachschaden verursachte. Der unbekannte BMW-Fahrer setzte seine Fahrt unvermindert in Richtung Nordstetten fort. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise auf den blauen BMW geben können. Insbesondere die Insassen zweier Autos, die kurz nach dem Vorfall am Geschädigten ebenfalls in Richtung Villingen vorbeigefahren sind, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Villingen, Telefon 07721 601-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 16.09.2020 – 11:24

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Mit E-Roller ohne Versicherung unterwegs (15.09.2020)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Der Polizei aufgefallen ist ein 29-Jähriger, der gestern gegen 14 Uhr mit einem E-Roller in der Steinbeisstraße unterwegs war. Da das Versicherungskennzeichen am Zweirad fehlte und der Fahrer auch keinen entsprechenden Versicherungsnachweis erbringen konnte, gelangte er wegen Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz zur Anzeige. ...

  • 16.09.2020 – 11:22

    POL-KN: (Schönwald / Schwarzwald-Baar-Kreis) Lagerfeuer im Wald (15.09.2020)

    Schönwald (ots) - Aufmerksame Wanderer riefen gestern gegen 13.30 Uhr die Rettungsdienste von Feuerwehr und Polizei im Bereich eines Wanderweges beim Kohlplatzweg auf den Plan. Unbekannte hatten dort zwei Lagerfeuer entzündet und den Ort verlassen, ohne die Feuer abzulöschen. Bis zum schnellen Eintreffen der Feuerwehr waren sie zum Glück jedoch bereits so weit ...