Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (VS-Obereschach) Teures E-Bike gestohlen (04.09.2020)

Villingen-Schwenningen (ots)

Zeugen sucht die Polizei zu einem Fahrraddiebstahl, der am Freitag zwischen 16 Uhr und 23 Uhr in der Augenmossstraße, gegenüber dem Rathaus, begangen wurde. Ein Unbekannter stahl ein schwarzes E-Mountainbike, das vor einer Haustüre abgestellt und mit einem Schloss gesichert war. Hierbei handelt es sich um ein Fahrrad des Herstellers KTM, Typ "Macina". Der Sachschaden wird von der Polizei auf rund 3.500 Euro geschätzt. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise zum Verbleib des Fahrrads machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier VS-Villingen, Telefon 07721 601-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 07.09.2020 – 10:37

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Betrunken mit dem Auto unterwegs (06.09.2020)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Die Auswirkungen von Restalkohol unterschätzt hat ein Autofahrer bei einer Verkehrskontrolle am gestrigen Sonntag gegen 11 Uhr in der Alleenstraße. Die Polizei kontrollierte einen 25-Jährigen, wobei den Beamten Alkoholgeruch auffiel. Der Mann gab glaubhaft an, dass er in der vorangegangenen Nacht bei einer Feier war und sich dann zu ...