Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Konstanz) Beim Öffnen der Autotür anderes Fahrzeug beschädigt - Zeugen gesucht (31.08.2020)

Konstanz (ots)

Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte am Montag im Zeitraum zwischen 14.30 Uhr bis 17.15 Uhr auf dem Parkplatz Döbele vermutlich beim Öffnen der Autotür einen danebenstehenden BMW. Am BMW konnten an der vorderen linken Tür zwei Dellen, an der hinteren linken Tür eine Delle festgestellt werden. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden von rund 1.000 Euro zu kümmern, fuhr der unbekannte Autofahrer davon. Personen, die Hinweise zum Verursacher geben können, werden gebeten, sich an das Polizeirevier Konstanz, Tel. 07531/995-0, zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Sandra Kratzer
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1016
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 01.09.2020 – 15:50

    POL-KN: (Konstanz) Autofahrer flüchtet nach Unfall (31.08.2020)

    Konstanz (ots) - Ein unbekannter Autofahrer fuhr am Montag gegen 15.30 Uhr in der Tiefgarage des Einkaufsmarktes "Kaufland" in der Carl-Benz-Straße gegen das Heck eines geparkten VW T-Roc und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von rund 1.000 Euro zu kümmern. Laut Zeugen handelt es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen Toyota Yaris mit Schweizer Zulassung. ...

  • 01.09.2020 – 15:23

    POL-KN: (Singen) Betrunken nach Unfall geflüchtet (31.8.2020)

    Singen (ots) - Wegen einer Trunkenheitsfahrt und anschließender Unfallflucht wird ein 71-jähriger Mann angezeigt, den Polizeibeamte am Montagabend dank des Hinweises eines Augenzeugen rasch ermitteln konnten. Der Mann war von dem Zeugen dabei beobachtet worden, wie er gegen 20.45 Uhr in der Ekkehardstraße beim Rangieren mit seinem Pkw auf einem Parkplatz gegen einen Daimler-Vito prallte und von der Unfallstelle ...