Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Rielasingen-Worblingen/Lkrs. KN) Rollerfahrerin alkoholisiert unterwegs (27.08.2020)

Rielasingen-Worblingen (ots)

Gleich mehrere Verstöße hat eine Rollerfahrerin in der Nacht zum Donnerstag begangen. Die 22-jährige Frau fuhr in der Singener Straße mit ihrem Roller und war unterwegs nach Hause, als sie von einer Streife kontrolliert wurde. Nach kurzer Zeit bemerkten die Beamten, dass der Roller entdrosselt war und keine gültigen Versicherungsunterlagen vorlagen. Ein Atemalkoholtest ergab zudem, dass die Frau alkoholisiert war. Die Frau erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr, Urkundenfälschung und Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz.

Rückfragen bitte an:

Lena Schweigler
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 27.08.2020 – 11:23

    POL-KN: (Konstanz-Petershausen) Trickbetrüger ergaunern hohen Bargeldbetrag (26.08.2020)

    Konstanz-Petershausen (ots) - Mit der sogenannten Enkeltrickmasche haben unbekannte Betrügerinnen am Mittwoch eine 77-jährige Seniorin aus Petershausen um ihre Ersparnisse gebracht. Die hilfsbedürftige Frau übergab in gutem Glauben an ihre Enkelin mehrere Tausend Euro einer unbekannten Vermittlerin. Am Telefon wurde ihr ein Verkehrsunfall der Enkelin vorgegaukelt. ...

  • 27.08.2020 – 11:21

    POL-KN: (Rottweil) Abbiegemanöver nicht bemerkt und aufgefahren (26.8.2020)

    Rottweil (ots) - Vermutlich kurz abgelenkt war eine 20-jährige Peugeot-Fahrerin, als sie am Mittwochnachmittag gegen 17.00 Uhr mit ihrem Fahrzeug auf einen Audi Q 5 auffuhr und so einen Gesamtsachschaden von nahezu 5.000 Euro verursachte. Die 20-Jährige war mit ihrem Fahrzeug auf der Tuttlinger Straße in Richtig Saline unterwegs. Hierbei entging ihr, dass der ...

  • 27.08.2020 – 11:14

    POL-KN: (Epfendorf) Mit Pedelec schwer gestürzt (26.8.2020)

    Epfendorf (ots) - Schwer gestürzt ist ein 69-jähriger Pedelec-Fahrer am Mittwochnachmittag gegen 17.15 Uhr, als er auf der Kreisstraße 5563 von Bösingen kommend die Kontrolle über sein Pedelec verlor. Der 69-Jährige befand sich kurz vor dem Ortseingang Epfendorf auf der kurvigen Gefällstrecke. Hier überbremste er sein Zweirad derart, dass er den rechten Randstein touchierte, ins Straucheln geriet und zu Fall kam. ...