Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Stockach
A 98, Lkrs. Konstanz) Sprinterfahrer fährt auf Lkw auf (20.08.2020)

Stockach / A 98 (ots)

Eine verletzte Person und Sachschaden von rund 25.000 sind die Folgen eines Verkehrsunfalls am Donnerstagmorgen gegen 06.15 Uhr auf der A 98. Ein 22-jähriger Fahrer eines Mercedes Sprinter war auf der Autobahn in Richtung Autobahnkreuz Hegau unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache ungebremst einem vorausfahrenden Lkw auffuhr. Durch den Aufprall wurde der Sprinter nach rechts abgewiesen, kollidierte mit einem Leitpfosten sowie einer Notrufsäule, die sich auf dem Grünstreifen des Parkplatzes Nellenburg befanden, und streifte einen dort abgestellten Lkw. Bei dem Verkehrsunfall wurde der 22-Jährige verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der Sprinter, an dem wirtschaftlicher Totalschaden entstand, musste von einem Abschleppunternehmen abtransportiert werden.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 20.08.2020 – 11:42

    POL-KN: (Engen, Lkrs. Konstanz) Ausgeschriebene Person festgenommen (19.08.2020)

    Engen (ots) - Aufgrund mehrfacher Hinweise in den vergangenen Tagen bezüglich Benzinbettlern, haben Beamte des Polizeipostens Engen am Mittwochnachmittag gegen 15.15 Uhr ein Fahrzeug und zwei Männer im Alter von 34 und 40 Jahren auf dem Parkplatz der Gaststätte "Hegaublick" an der L 191 kontrolliert. Eine Überprüfung ergab, dass der 40-Jährige schon wegen ...

  • 20.08.2020 – 11:01

    POL-KN: (Orsingen-Nenzingen/Lkrs. KN) Reifenplatzer führt zu Totalschaden (19.08.2020)

    Orsingen-Nenzingen (ots) - Totalschaden eines VWs in Höhe von rund 40.000 Euro und Schaden an den Verkehrseinrichtungen in Höhe von rund 15.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochabend, gegen 20 Uhr, zwischen dem Kreuz Hegau und der Ausfahrt Stockach-West ereignet hat. Ein 36-jähriger Audi-Fahrer war auf der Autobahn 98 unterwegs, als ...