Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Bräunlingen
Schwarzwald-Baar-Kreis) Vorfahrtsunfall mit Sachschaden (16.08.2020)

Bräunlingen (ots)

Zu einem Unfall an die Kreuzung der Kreisstraße 5737 und Kreisstraße 5740 gerufen wurde die Polizei gestern Abend gegen 20 Uhr. Eine 39-Jährige war mit ihrem VW Touran auf der K 5737 aus Richtung Mistelbrunn kommend unterwegs und übersah an der Kreuzung einen 71-jährigen Hyundai Kona-Fahrer, der aus Richtung Bräunlingen kam. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Autos, an denen Sachschaden von insgesamt rund 7.000 Euro entstand. Die beiden Insassen blieben unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 17.08.2020 – 11:43

    POL-KN: (Tuttlingen) Beim Vorbeifahren geparkten Opel gestreift (17.08.2020)

    Tuttlingen (ots) - Einen Schaden von rund 6.000 Euro hat ein 49-jähriger Mercedes Benz-Fahrer verursacht, welcher in der Stadtkirchstraße stadteinwärts unterwegs war und einen Opel gestreift hat. Der 49-Jährige wollte nach links in die Honbergstraße abbiegen, als er den ordnungsgemäß am Straßenrand geparkten Opel streifte. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall ...

  • 17.08.2020 – 11:42

    POL-KN: (Tuttlingen) Mehrere Sachbeschädigungen an parkenden Autos (15.08.2020)

    Tuttlingen (ots) - Die Polizei sucht Zeugen zu mehreren Sachbeschädigungen, welche in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der Bahnhofstraße und Liptinger Straße begangen wurden. Ein oder mehrere unbekannter Täter haben an zwei am Straßenrand geparkten Autos die Heckklappen verkratzt, Scheibenwischer abgebrochen und Risse bzw. Lackschäden verursacht. Die Polizei ...