PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

23.01.2020 – 13:00

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg/Polizeistation Vienenburg:

Goslar (ots)

Verkehrsunfall am 22.01.2020, 04.50 Uhr, in Goslar-Weddingen:

Der 39jährige Fahrer eines VW Passat befuhr den Rotteweg in Weddingen und bog nach links auf die Komturstraße ein. Dabei übersah er den vorfahrtberechtigten VW Touran, der die Komturstraße in Richtung Beuchte befuhr. Es kam zu einem Zusammenstoß der Fahrzeuge, wobei ein Sachschaden von insgesamt ca. 10000,- Euro entstand. Beide Fahrzeuge waren anschließend nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Bad Harzburg
Telefon: 05322-91 111-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar