Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Zigarettenautomat aufgebrochen
Zeugenaufruf

Radolfzell-Böhringen/Lkr. KN (ots)

In den frühen Morgenstunden des Samstages nahmen Anwohner im Aachweg in Radolfzell-Böhringen wahr, wie zwei unbekannte Täter einen Zigarettenautomaten aufgebrochen haben. Kurz vor 4 Uhr wurden die Anwohner auf das Treiben aufmerksam und verständigten die Polizei. Die Täter selbst flüchteten unerkannt, vor Ort wurde am Automaten festgestellt, dass dieser brachial aufgehebelt wurde. Augenscheinlich wurde allerdings nichts entwendet, die Täter wurden wohl gestört. Wer sachdienliche Hinweise zur Tat und den Tätern abgeben kann, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier in Radolfzell in Verbindung zu setzen. Telefon 07732/950660.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
PHK Harald Klaiber
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp.fest.flz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 15.08.2020 – 06:30

    POL-KN: Gebäudebrand in Stockach-Mahlspüren

    Stockach-Mahlspüren/Lkr. KN (ots) - Am Freitagabend kam es gegen 18.15 Uhr zu einem Brandgeschehen in Stockach-Mahlspüren. Ein Einfamilienhaus mit angebauter Kfz-Werkstatt brannte in der Pfullendorfer Straße und führte zu einem größeren Einsatz der örtlichen Feuerwehren. Die Ermittlungen der Polizei zur Brandursache dauern derzeit noch an, eine technische Ursache ist zu vermuten. Über das Treppenhaus breitete sich ...

  • 14.08.2020 – 14:37

    POL-KN: (Engen/Lkrs. KN) Mit Schlangenlinien auf der Autobahn unterwegs (13.08.2020)

    Engen (ots) - Aufgefallen ist am frühen Donnerstagabend gegen 17.00 Uhr ein 28-jähriger Autofahrer auf der A 81, als dieser in "Schlangenlinien" in Richtung Stuttgart unterwegs war. Die durch einen aufmerksamen Zeugen alarmierte Polizei konnte den alkoholisierten Fahrer auf dem Parkplatz Engen einer Kontrolle unterziehen. Nach einem positiv durchgeführten ...

  • 14.08.2020 – 14:36

    POL-KN: (Radolfzell, Lkrs. KN) Mit Leitplanke touchiert (13.08.2020)

    Radolfzell am Bodensee (ots) - Noch einmal Glück gehabt hat ein 88-jähriger Autofahrer, als er am Donnerstagmittag, gegen 12.00 Uhr, auf der B33 mit seinem Fahrzeug von der Straße abkam und Höhe Radolfzell gegen die dort angebrachte Leitplanke steuerte. Der betagte Mann war auf der Bundesstraße aus Richtung Konstanz unterwegs und war zu weit nach links geraten. Der VW des 88-Jährigen touchierte mit der linken ...