Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Allensbach/Lkrs. Konstanz) 71-Jähriger missachtet Corona-Verordnung (11.08.2020)

Allensbach (ots)

Zu einem Einsatz der Polizei kam es am Dienstag gegen 14.30 Uhr in einem Discounter in der Prof.-Maier-Leibnitz-Straße. Ein 71-jähriger Mann hielt sich in dem Discounter ohne Mund- und Nasenschutzmaske auf, weswegen er von mehreren Mitarbeitern angesprochen wurde, woraufhin er provokant und beleidigend reagierte. Auch weigerte er sich nach Aufforderung, das Geschäft zu verlassen, weshalb die Angestellten die Polizei verständigten. Als die Polizeibeamten eintrafen, wendete sich auch hier die Lage zuerst nicht. Der 71-Jährige hielt den Mindestabstand von 1,5 Metern nicht ein, verhielt sich äußerst provokant und verweigerte seine Personalien an die Beamten zu geben. Erst nach polizeilicher Recherche konnten die Personalien festgestellt werden. Ihn erwarten mehrere Anzeigen und ein lebenslanges Hausverbot in dem Lebensmittel-Discounter.

Rückfragen bitte an:

Schweigler/Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 12.08.2020 – 11:49

    POL-KN: (Konstanz-Petershausen) 31-Jähriger wird von Unbekannten zu Boden geschlagen (11.08.2020)

    Konstanz-Petershausen (ots) - Zeugen sucht die Polizei zu einer Körperverletzung, welche am Dienstagabend, gegen 22.30 Uhr, am Zähringerplatz, auf Höhe einer Sportsbar verübt wurde. Ein 31-Jähriger war auf dem Nachhauseweg, als ihn Unbekannte unvermittelt ins Gesicht schlugen. Am Boden befindend wurde er weiterhin im Kopf- und Oberkörperbereich geschlagen und ...

  • 12.08.2020 – 11:48

    POL-KN: (Konstanz) Pkw-Lenkerin übersieht Radfahrerin (11.08.2020)

    Konstanz (ots) - Zum Glück nur leichte Verletzungen hat eine 17-jährige Fahrradfahrerin am Dienstag gegen 18.30 Uhr bei einem Verkehrsunfall am Kreisverkehr der Max-Stromeyer-Straße / Riedstraße / Byk-Gulden-Straße erlitten. Eine 56-jährige Lenkerin eines VW übersah beim Ausfahren des Kreisverkehrs in Richtung Byk-Gulden-Straße die vorfahrtsberechtigte ...

  • 12.08.2020 – 11:34

    POL-KN: (Trossingen / Landkreis Tuttlingen) Brandalarm löst Feuerwehreinsatz aus (12.08.2020)

    Trossingen (ots) - Wegen eines Brandalarms rückte am heutigen Mittwoch gegen 01.30 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Trossingen in die Hugo-Herrmann-Straße aus. Aus noch unbekannter Ursache löste im Keller der Bundesakademie Alarm aus. Das gesamte Objekt wurde überprüft, es konnte jedoch kein Rauch oder Brand festgestellt werden. Die Feuerwehr war mit vier Fahrzeugen ...