Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Mann beschädigt mehrere Fahrzeuge und wird festgenommen: Polizei sucht weitere Geschädigte

Karlsruhe (ots)

Aufmerksamen Zeugen und der schnellen Reaktion einer Streifenwagenbesatzung ist es zu verdanken, dass am Dienstag ein Mann festgenommen werden konnte, der mehrere Fahrzeuge beschädigt hatte.

Der 39-jährige Täter war dabei beobachtet worden, wie er gegen 00:20 Uhr in der Karlsruher Lessingstraße an mehreren Fahrzeugen die Außenspiegel abtrat. Danach setzte der Randalierer seinen Weg der Zerstörung über die Sophienstraße in Richtung Entenfang fort, wo er genauso Außenspiegel wie auch Fahrzeugdächer wahllos beschädigte. Hierbei gelang es der hinzugerufenen Polizei, den 39-Jährigen dingfest zu machen.

Neben den genannten Straßen ist es nicht auszuschließen, dass der Festgenommene auch im Bereich Karlsruhe West oder Mitte beziehungsweise im Umfeld des Technologieparks weitere Fahrzeuge beschädigt hat. Das Polizeirevier Karlsruhe-Marktplatz bittet deshalb noch unbekannte Geschädigte oder Zeugen, sich unter 0721 666-3311 zu melden.

Frank Weber, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 03.12.2019 – 15:24

    POL-KA: (CW) Bad Wildbad - Streit zwischen Betrunkenen endet mit Schlägen

    Karlsruhe (ots) - Nach einem Streit aufeinander losgegangen sind am Montagabend gegen 20:00 Uhr zwei deutlich alkoholisierte Männer am Bahnhof in Bad Wildbad. Nach bisherigen Erkenntnissen soll dabei ein 21-Jähriger seinem 39-jährigen Kontrahenten mit einem Stein ins Gesicht geschlagen haben. Bei Eintreffen der Polizeistreife stellte diese eine blutende Wunde am ...

  • 03.12.2019 – 14:50

    POL-KA: (Karlsruhe) Bretten- Aufbruch einer Telefonrufsäule

    Karlsruhe (ots) - Am Montagmorgen wurde in Bretten eine stark beschädigte Rufsäule gemeldet. Eine bislang unbekannte Täterschaft hebelte, vermutlich in der Nacht zum Montag, in Bretten in der Sporgasse den oberen Teil einer Telefonrufsäule auf, um so an das Münzgeld zu gelangen. Dieses Vorhaben scheiterte. Im weiteren Verlauf der Tat riss der unbekannte Täter den Telefonhörer der Rufsäule ab und entwendete diesen. ...