Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Steißlingen
B 33, Lkrs. KN) Abkommen von der Fahrbahn (02.08.2020)

Steißlingen / B 33 (ots)

Über 7.000 Euro Sachschaden ist bei einem Verkehrsunfall entstanden, der sich am Sonntag gegen 14.30 Uhr auf der B 33 ereignet hat. Ein 26-jähriger Fahrer eines Opel war in Richtung Autobahnkreuz Singen unterwegs, als er kurz vor der Abfahrt Steißlingen aufgrund den Witterungsverhältnissen nicht angepasster Geschwindigkeit von der regennassen Fahrbahn nach rechts abkam. Er fuhr die Böschung hinauf und kam schließlich an der Leitplanke zum Stehen. Der total beschädigte Opel musste von einem Abschleppdienst geborgen und abtransportiert werden. Für die Dauer der Einsatzmaßnahmen wurde der rechte Fahrstreifen gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 03.08.2020 – 14:03

    POL-KN: (Rottweil) Einbruch in Landratsamt (01.08.2020 - 03.08.2020)

    Rottweil (ots) - In der Zeit von Samstagmittag bis Montagmorgen haben Unbekannte einen Einbruch in das Landratsamt in der Königstraße verübt. Die unbekannten Täter verschafften sich über eine Terrassentür Zugang zum Gebäude. In der Gemeinschaftsküche hebelten sie zwei Heißgetränkeautomaten auf und entwendeten daraus das Münzgeld. Personen, die Verdächtiges ...

  • 03.08.2020 – 14:02

    POL-KN: (Gosheim / Landkreis Rottweil) Verkehrsunfall aufgrund Granitschotter (02.08.2020)

    Gosheim (ots) - Ein Verkehrsunfall mit einem verletzten Motorradfahrer hat sich am Sonntagmittag, gegen 14.30 Uhr, auf der Kreisstraße 5545 in Richtung Gosheim ereignet. Ein 56-jähriger Honda-Fahrer fuhr von Wilflingen in Richtung Gosheim, als er aufgrund einer Fahrbahnverschmutzung mit seiner Maschine wegrutschte und stürzte. Der Biker verletzte sich hierbei nicht. ...