Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Rottweil) Polizei beanstandet getuntes Auto (02.08.2020)

Rottweil (ots)

Einer Streife ist ein Skoda Octavia aufgefallen, der am Sonntagmorgen, gegen 10 Uhr, auf der Königstraße in Fahrtrichtung Tuttlinger Straße unterwegs war. Der Fahrer hatte den Auspuff unzulässig verändert und auf sämtlichen Scheiben nicht genehmigte Folien aufgebracht. Den Mann erwartet eine Anzeige und er muss sein Auto wieder in einen verkehrstauglichen Zustand umbauen.

Rückfragen bitte an:

Lena Schweigler
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 03.08.2020 – 14:01

    POL-KN: (Konstanz) Unfallflucht nach Parkrempler (01.08.2020)

    Konstanz (ots) - Ein unbekannter Autofahrer beschädigte vermutlich beim Ausparken aus einer Parktasche im Parkhaus Bodenseetherme am Samstag zwischen 15.00 Uhr und 18.00 Uhr einen gegenüber der Parkbucht geparkten BMW. Ohne sich um den Sachschaden von über 1.000 Euro zu kümmern, entfernte sich der Autofahrer von der Unfallstelle. Personen, die Hinweise zu dem Verursacher geben können, werden gebeten, sich beim ...

  • 03.08.2020 – 13:54

    POL-KN: (Vöhringen / Landkreis Rottweil) Gefährdung eines Motorradfahrers (02.08.2020)

    Vöhringen (ots) - Zeugen sucht die Polizei zu einem Vorfall, der sich am Sonntagmittag, gegen 12.30 Uhr, auf der Autobahn 81 zwischen Sulz und Oberndorf ereignet hat. Der Fahrer eines grauen Audi S5 Sportback mit Ulmer Kennzeichen drängte einen Motorradfahrer mit einer hellblauen Honda Gold Wing auf den Standstreifen ab und bremste ihn so aus. Der Audi war zuvor ...