Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Sulz am Neckar
Landkreis Rottweil) Unbekannte lösen Radbefestigung an Fahrrad (02.08.2020)

Sulz am Neckar (ots)

Zu einem Unfall mit einem leicht verletzten 13-Jährigen kam es am Sonntagnachmittag gegen 16 Uhr in der Straße "Obere Hauptstraße". Der Junge war mit dem Rad auf der Fahrt vom Freibad nach Hause, als die Kette heruntersprang. Als er bremsen wollte, reagierte die Bremse nicht. Der Radfahrer stürzte und kam zu Fall, wobei er sich jedoch nur leicht verletzte. Zuhause angekommen stellte der Vater fest, dass Unbekannte die Radbefestigungen an Vorder- und Hinterrad gelöst hatten, sodass keine Bremswirkung mehr vorhanden war. Die Polizei sucht nun Zeugen, die Verdächtiges beobachtet oder sonstige sachdienliche Hinweise geben können. Diese werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Oberndorf, Tel. 07423 8101-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Lena Schweigler
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 03.08.2020 – 13:54

    POL-KN: (Vöhringen / Landkreis Rottweil) Gefährdung eines Motorradfahrers (02.08.2020)

    Vöhringen (ots) - Zeugen sucht die Polizei zu einem Vorfall, der sich am Sonntagmittag, gegen 12.30 Uhr, auf der Autobahn 81 zwischen Sulz und Oberndorf ereignet hat. Der Fahrer eines grauen Audi S5 Sportback mit Ulmer Kennzeichen drängte einen Motorradfahrer mit einer hellblauen Honda Gold Wing auf den Standstreifen ab und bremste ihn so aus. Der Audi war zuvor ...

  • 03.08.2020 – 13:53

    POL-KN: (Vöhringen / Landkreis Rottweil) Verkehrsunfall auf der A81 (01.08.2020)

    Vöhringen (ots) - Schaden in Höhe von rund 23.000 Euro und eine schwer verletzte Person sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Samstagmorgen auf der Autobahn 81 im Bereich von Vöhringen ereignet hat. Ein 52-jähriger Mann fuhr gegen 10 Uhr mit einem Geländewagen der Marke Land Rover auf der A81 in Richtung Stuttgart und überholte einen 53-jährigen ...