Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (VS-Marbach) Motorradfahrer bei Unfall verletzt (29.07.2020)

Villingen-Schwenningen (ots)

Zu einem Zusammenstoß zwischen Auto und Motorrad wurde die Polizei gestern gegen 14 Uhr gerufen. Ein 64-jähriger Seat-Fahrer fuhr Orts auswärts auf der Steinwiesenstraße und wollte nach links auf einen Parkplatz einbiegen. Hierbei übersah er einen 19-Jährigen, der ihn in diesem Moment mit einem Kleinkraftrad der Marke "Malaguti" überholte. Zwischen den Fahrzeugen kam es zu einer seitlichen Berührung, wodurch der Zweiradfahrer stürzte und sich am Fuß verletzte. Er wurde zur ambulanten Behandlung durch einen Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Am Zweirad entstand Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro. Den Schaden am Seat schätzte die Polizei auf rund 3.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 30.07.2020 – 13:16

    POL-KN: (VS-Villingen) Autofahrer missachtet die Vorfahrt (29.07.2020)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es gestern gegen 14 Uhr auf der Kreuzung der Schwenninger Straße / Güterbahnhofstraße. Ein 34-jähriger Ford Focus Fahrer bog, von der Güterbahnhofstraße kommend, nach links ab in die Schwenninger Straße ab und übersah hierbei einen 24-Jährigen, der auf dieser mit seinem VW Polo stadteinwärts fuhr. Im ...

  • 30.07.2020 – 13:15

    POL-KN: (Bad Dürrheim / Schwarzwald-Baar-Kreis) Auto kommt von der Fahrbahn ab (29.07.2020)

    Bad Dürrheim (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden kam es gestern gegen 18 Uhr auf der Bundesstraße 33 zwischen der Abzweigung nach VS-Marbach und Bad Dürrheim. Ein 76-jähriger Audi Fahrer verlor wegen gesundheitlicher Probleme auf der Fahrt in Richtung Bad Dürrheim kurzzeitig die Kontrolle über seinen A 4. Der Audi kam nach rechts von der Straße ab, ...