Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Spaichingen) Verkehrsunfall mit schwer verletzter Fußgängerin (22.07.2020)

Spaichingen (ots)

Schwere Verletzungen erlitt eine 55 Jahre alte Fußgängerin bei einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwochnachmittag gegen 13.45 Uhr an der Einmündung der Hindenburgstraße in die Hauptstraße ereignete. Der 14 Jahre alte Lenker eines Fahrrades fuhr auf dem links an der Hindenburgstraße entlangführenden Gehweg in Richtung Marktplatz und vom Gehweg auf den über die Hauptstraße führenden Fußgängerüberweg. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit der Fußgängerin, die ihrerseits auf dem an der Hauptstraße entlangführenden Gehweg in Richtung der Einmündung der Sallancher Straße in die Hauptstraße rannte. Der jugendliche Fahrradfahrer stürzte, er wurde hierbei nicht verletzt. Die Fußgängerin wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 23.07.2020 – 17:00

    POL-KN: (Spaichingen) Verkehrsunfall mit Sachschaden (22.07.2020)

    Spaichingen (ots) - Etwa 15.000 Euro Sachschaden war die Folge eines Verkehrsunfalles, der sich am Mittwochmittag gegen 12.00 Uhr an der Kreuzung Hauptstraße / Robert-Koch-Straße / Schulstraße ereignete. Die 20-jährige Lenkerin eines Volkswagen Polo fuhr auf der Hauptstraße aus Richtung Aldingen in Richtung Marktplatz und ordnete sich vor der genannten Kreuzung ...

  • 23.07.2020 – 16:58

    POL-KN: (Fridingen an der Donau) Bußgeldverfahren gegen eine Eisverkäuferin (22.07.2020)

    Fridingen an der Donau (ots) - Einem Bußgeld der zuständigen Bußgeldbehörde sieht eine 46 Jahre alte Eisverkäuferin aus dem Landkreis Sigmaringen entgegen. Die Betroffene war am Mittwochnachmittag im Zeitraum von 13.00 bis 14.00 Uhr zum Eisverkauf im Wohngebiet "Bangelt" und in der Bahnhofstraße unterwegs und machte mit einer Glocke auf den Verkauf von Speiseeis ...