Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Deißlingen/RW) E-Bike-Fahrer fährt auf Schnellstraße 9.7.20, 22 Uhr

Deißlingen (ots)

Lediglich eine kleine Spritztour wollte ein 57-jähriger am Donnerstagabend mit seinem nagelneuen E-Bike machen. Ihm wurden die Leichtigkeit der Bewegung und eine gewisse Unaufmerksamkeit zum Verhängnis. Er radelte bei nahezu Dunkelheit ohne Licht verbotenerweise auf der Ausbaustrecke der B27 und fiel anderen Verkehrsteilnehmern auf, die die Polizei verständigten. Wie er den Beamten gegenüber angab, hatte er sich verfahren. Sie luden den Fahrer samt E-Bike ein und brachten ihn aus der Gefahrenzone. Ihn erwartet nun eine Gebührenrechnung für den Rücktransport.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 10.07.2020 – 14:41

    POL-KN: Rottweil) Autofahrer ohne Gurt und mit Handy am Ohr 8.7.20

    Rottweil (ots) - Etliche Autofahrer sind bei einer Verkehrskontrolle der Rottweiler Polizei am Mittwoch in der Tuttlinger Straße aufgefallen. Innerhalb zweieinhalb Stunden ertappten die Beamten neun Autofahrer mit dem Handy am Ohr und fünf, die nicht angeschnallt waren. Ein Autofahrer hatte sein Kleinkind im Kindersitz nicht angeschnallt. Mit den Verkehrsteilnehmern wurden verkehrserzieherische Gespräche geführt und ...

  • 10.07.2020 – 14:36

    POL-KN: (Rottweil) Polizei sucht Seat-Fahrerin nach Unfall 9.7.20 16.45 Uhr

    Rottweil (ots) - Die Polizei sucht eine Fahrerin eines weißen Seat Ateca, die am Donnerstagnachmittag in der Ruhe-Christi-Straße unterwegs war. Sie streifte leicht einen entgegenkommenden Motorradfahrer, der dort mit seiner Sozia fuhr. Der 26-jährige Kawasaki-Fahrer wurde bei dem Unfall am Fuß leicht verletzt. Am Motorrad entstand kein Schaden. Möglicherweise hat ...