Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Mann bedroht und beleidigt Polizeibeamte

Rottweil (ots)

Ein 52-jährger Mann randalierte am Samstaq gegen 18.00 Uhr in der Notaufnahme der Helios-Klinik. Die hinzugerufenen Polizeibeamten wurden von ihm mit einem massiven Holzstuhl bedroht. Als er diese auch noch schlagen wollte, setzten sie Pfefferspray ein. Dadurch konnte der Mann schlussendlich gestoppt und vorläufig festgenommen werden. Hierbei beleidigte er die Beamten massiv. Der Mann wurde in das Vinzenz von Paul Hospital eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp.fest.flz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Schmid, PHK

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 05.07.2020 – 11:06

    POL-KN: Motorrad prallt gegen LKW und brennt aus

    Schramberg, B 462 (ots) - Auf der B 462 zwischen Sulgen und Schramberg ereignete sich am Samstag gegen 14.35 Uhr ein Unfall. Ein 62-jähriger Mann mitsamt Sozia war mit seinem Motorrad auf einen LKW aufgefahren. Hierbei kam er zu Sturz und das Motorrad fing Feuer. Beim Sturz wurden Fahrer und Sozia schwer verletzt. Sie wurden in ein umliegendes Klinikum verbracht. Das Motorrad brannte total aus, an diesem entstand ein ...

  • 05.07.2020 – 11:01

    POL-KN: Angebliche Schlägerei

    Stockach (ots) - Am Samstagabend gegen 20.20 Uhr wurde eine Auseinandersetzung in der Dillstraße in Stockach gemeldet. Hierbei soll eine Frau mehrere Schläge abbekommen haben, da diese ein völlig angeschwollenes Gesicht habe. Die Kollegen konnten zunächst keine Personen feststellen, später stellte sich heraus, dass es nur zu verbalen Streitigkeiten kam. Die Schwellungen im Gesicht der Frau stellten sich als Nachwirkungen einer Gesichtsstraffung heraus. Rückfragen bitte ...

  • 05.07.2020 – 10:59

    POL-KN: Verlorene Ladung / Zeugenaufruf

    Orsingen-Nenzingen, BAB A 98 (ots) - Am Freitag gegen 11.00 Uhr verlor ein bislang unbekanntes Fahrzeug, vermutlich ein LKW, mehrere Gummimatten. Passiert ist dies auf der A 98 vom AK Hegau in Richtung Stockach. Mehrere hinterherfahrende Fahrzeuge mussten ausweichen, eines davon kollidierte mit der Mittelschutzplanke. Ein weiterer Fahrzeuglenker meldete sich später und teilte mit, dass aufgewirbelte Teile einen Schaden ...