Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

30.06.2020 – 16:35

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Wehingen) Sachbeschädigung am Haller Areal (26.06.2020 - 29.06.2020)

Wehingen (ots)

Zeugen sucht die Polizei zu einer Sachbeschädigung, die über das Wochenende an einem Gebäude des sogenannten Haller Areals im Bereich Kreuzstraße / Wörthstraße begangen wurde.

Unbekannte Täter beschädigten dort eine Glasscheibe. Aus den Hinterlassenschaften in Form von zerbrochenen Bierflaschen und Unrat ist ersichtlich, dass die Sachbeschädigung im Zusammenhang mit einem sich offensichtlich dort befindlichen Treffpunkt von Jugendlichen und / oder jungen Erwachsenen verursacht worden sein könnte.

Personen, die der Polizei sachdienliche Hinweise auf die genaue Tatzeit oder zu Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Wehingen, Tel. 07426 1240, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz