Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Oberndorf am Neckar/RW) Briefträger lenkt Autofahrer ab 24.6.20

Oberndorf (ots)

Weil ein 41-jähriger Ford-Fahrer am Mittwochmorgen in der Talstraße einem Briefträger während der Fahrt kurz zugesehen hat, erkannte er zu spät, dass der 55-jährige Fahrer eines Mercedes-Cabrios vor ihm verkehrsbedingt angehalten hatte. Mit ordentlicher Wucht krachte er in das Mercedes-Heck, wodurch nach Schätzung der Polizei ein Gesamtschaden von 7.000 Euro an den Fahrzeugen entstand. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 24.06.2020 – 15:22

    POL-KN: (Reichenau) Bootsfahrer erleidet Herzinfarkt (24.06.2020)

    Reichenau, Lkrs. KN (ots) - Heute gegen 12:00 Uhr erlitt ein 71-jähriger Bootsfahrer auf dem Bodensee vor Allensbach einen Herzinfarkt. Der Mann hatte zuvor, gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin, sein Motorboot am Hardersteg ins Wasser gebracht.Als die Frau das Boot bis zum Ende des dortigen Bojenfeldes gesteuert hatte, bemerkte sie, wie ihr Lebensgefährte urplötzlich zusammensackte.Die Frau drehte das Boot und fuhr ...

  • 24.06.2020 – 13:47

    POL-KN: (Moos-Bankholzen) Motorradfahrerin bei Unfall schwer verletzt (23.06.2020)

    Moos-Bankholzen, Lkrs. KN (ots) - Eine 29-jährige Motorradfahrerin wurde bei einem Verkehrsunfall am Dienstag gegen 17.45 Uhr auf der L 193 schwer verletzt und musste anschließend vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden. Die Frau war von Bankholzen in Richtung Schienen unterwegs und verlor aus bislang unbekannten Gründen kurz vor dem Ortsausgang die ...