Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

22.06.2020 – 12:53

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Brigachtal-Überauchen
Schwarzwald-Baar-Kreis) Vermeintlicher Gasalarm in Einfamilienwohnhaus (21.06.2020)

Brigachtal (ots)

Vermeintlich austretendes Gas rief gegen 20.30 Uhr die Polizei und Feuerwehr in der Straße "Im Belli" auf den Plan. Ein elektronischer Melder hatte einen Alarm ausgelöst, weshalb die Bewohner ihr Wohnhaus vorsorglich verließen. Die Feuerwehr fand schnell heraus, das die Gastherme im Keller nicht, wie vermutet, defekt war und auch kein Gas austrat. Als Ursache konnte ein Kohlenmonoxid-Melder festgestellt werden. Dessen fast leere Batterie hatte ihren bedenklichen Zustand durch Auslösen des Melders angezeigt.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz