Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (St. Georgen
Schwarzwald-Baar-Kreis) Unbekannter zerkratzt geparktes Auto (15.06.2020)

St. Georgen (ots)

Die Polizei sucht Zeugen zu einer Sachbeschädigung an einem Auto, die in der Nacht von Sonntag auf Montag in der Ludwig-Weisser-Straße begangen wurde. Ein Unbekannter zerkratze ringsum einen schwarzen Fiat Tipo, der in einer Grundstückseinfahrt geparkt war. Den entstandenen Sachschaden schätzte die Polizei auf rund 5.000 Euro. Sie bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise auf den Täter geben können, sich mit dem Polizeirevier St. Georgen, Tel. 07724 94950-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 15.06.2020 – 16:52

    POL-KN: (Tuttlingen) Versuchter Einbruch in Praxisgebäude (12.06.2020 - 13.06.2020)

    Tuttlingen (ots) - Zeugen sucht die Polizei zu einem Einbruchsversuch in ein Praxisgebäude in der Blumenstraße. Diese Straftat wurde im Zeitraum von Freitagmittag bis Samstagnachmittag begangen. Unbekannte Täter versuchten, gewaltsam an einem Fenster im Untergeschoss des Gebäudes in einen Archivraum einzudringen, was ihnen nicht gelang. An dem angegangenen Fenster ...

  • 15.06.2020 – 16:49

    POL-KN: (Spaichingen) Diebstahl eines E-Bikes (13.06.2020 - 15.06.2020)

    Spaichingen (ots) - Zeugen sucht die Polizei zum Diebstahl eines E-Bikes, das im Zeitraum von Samstagnachmittag bis Montagvormittag aus einer Garage in der Kolpingstraße gestohlen wurde. Unbekannte Täter verschafften sich im Tatzeitraum unberechtigten Zugang in die Garage. Sie stahlen ein anthrazitfarbenes E-Bike des Herstellers Bulls, Typ Copperhead mit schwarzen ...

  • 15.06.2020 – 16:48

    POL-KN: (Trossingen) Sachbeschädigung an der Gaugerhütte (13.06.2020 - 14.06.2020)

    Trossingen (ots) - Zeugen sucht die Polizei zu Sachbeschädigungen bei der Gaugerhütte, die nach bisherigen Erkenntnissen am Samstagabend oder in der Nacht zum Sonntag begangen wurden. Unbekannte Täter beschädigten in diesem Zeitraum mit einem Messer oder einem ähnlichen Werkzeug den Tisch auf dem Spielplatz des ...