Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuttlingen) Versuchter Einbruch in Praxisgebäude (12.06.2020 - 13.06.2020)

Tuttlingen (ots)

Zeugen sucht die Polizei zu einem Einbruchsversuch in ein Praxisgebäude in der Blumenstraße. Diese Straftat wurde im Zeitraum von Freitagmittag bis Samstagnachmittag begangen.

Unbekannte Täter versuchten, gewaltsam an einem Fenster im Untergeschoss des Gebäudes in einen Archivraum einzudringen, was ihnen nicht gelang. An dem angegangenen Fenster entstand Sachschaden.

Personen, die der Polizei sachdienliche Hinweise zu Tatverdächtigen oder zu möglicherweise benutzten Fahrzeugen geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Tuttlingen, Tel. 07461 941-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 15.06.2020 – 16:49

    POL-KN: (Spaichingen) Diebstahl eines E-Bikes (13.06.2020 - 15.06.2020)

    Spaichingen (ots) - Zeugen sucht die Polizei zum Diebstahl eines E-Bikes, das im Zeitraum von Samstagnachmittag bis Montagvormittag aus einer Garage in der Kolpingstraße gestohlen wurde. Unbekannte Täter verschafften sich im Tatzeitraum unberechtigten Zugang in die Garage. Sie stahlen ein anthrazitfarbenes E-Bike des Herstellers Bulls, Typ Copperhead mit schwarzen ...

  • 15.06.2020 – 16:48

    POL-KN: (Trossingen) Sachbeschädigung an der Gaugerhütte (13.06.2020 - 14.06.2020)

    Trossingen (ots) - Zeugen sucht die Polizei zu Sachbeschädigungen bei der Gaugerhütte, die nach bisherigen Erkenntnissen am Samstagabend oder in der Nacht zum Sonntag begangen wurden. Unbekannte Täter beschädigten in diesem Zeitraum mit einem Messer oder einem ähnlichen Werkzeug den Tisch auf dem Spielplatz des ...

  • 15.06.2020 – 16:28

    POL-KN: (Schramberg/RW) Laster macht sich selbständig 15.6.20, 12 Uhr

    Schramberg-Sulgen (ots) - Auf über 80.000 Euro schätzt die Polizei den Schaden an einem Haus in der Bergstraße, den ein führerloser Lastwagen am Montag angerichtet hat. Der 50-jährige eigentliche Fahrer des 17-Tonners hatte den Lastwagen an der dortigen Baustelle abgestellt. Nach einer längeren Standzeit machte sich der Mercedes-Kipper aber plötzlich ...