Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuttlingen-Möhringen) Verkehrsunfall mit schwer verletztem Fahrradfahrer (24.05.2020)

Tuttlingen-Möhringen (ots)

Ein verletzter Motorradfahrer und Sachschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro waren die Folgen eines Verkehrsunfalles, der sich am Sonntagnachmittag gegen 15.45 Uhr an der Einmündung der Straße "Ob der Brücke" (Kreisstraße 5944) in die Bundesstraße 311 ereignete.

Die 37-jährige Lenkerin eines BMW 3 befuhr die Kreisstraße aus Richtung Ortsmitte / Bischofszeller Straße zur Bundesstraße 311 und bog an der Einmündung nach links in Richtung Tuttlingen ein. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt des 27-jährigen Lenkers eines Motorrades, der auf der Bundesstraße 311 aus Richtung Tuttlingen in Fahrtrichtung Immendingen fuhr, weshalb es trotz einer Gefahrenbremsung des Motorradfahrers zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam.

Der geschädigte Motorradfahrer verletzte sich beim Zusammenstoß mit der Heckseite des Pkw am linken Bein und am linken Fuß. Er wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Sein Motorrad musste durch einen Abschleppdienst von der Unfallstelle transportiert werden.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 25.05.2020 – 16:49

    POL-KN: (Wehingen / TUT) Illegale Ablagerung von Abfällen (24.05.2020)

    Wehingen (ots) - Zeugen sucht die Polizei zu einer unzulässigen Müllablagerung, die am Sonntagmittag festgestellt wurde. Bislang unbekannte Täter haben im Verlauf der letzten Woche auf dem Parkplatz gegenüber der Skihütte Wehingen im Bereich Steighof illegal ihren Müll entsorgt. Sie hinterließen an der dortigen Feuerstelle Autoreifen sowie mehrere Spanplatten. ...

  • 25.05.2020 – 16:15

    POL-KN: (Konstanz) Versuchter Einbruch in einer Bankfiliale (23.05.2020)

    Konstanz (ots) - Gewaltsamen Zutritt versuchte sich offensichtlich ein unbekannter Täter am Samstagabend gegen 18.00 Uhr in den Tresorraum einer Bankfiliale am Benediktinerplatz zu verschaffen. Der Unbekannte hatte die Eingangstür zu der Bankfiliale mit Keilen blockiert, um ungestört die Tür zum Tresorraum öffnen zu können. Als ein Bankkunde versuchte, in die ...

  • 25.05.2020 – 15:37

    POL-KN: (Schramberg-Sulgen) Straßenraub (23.05.2020)

    Schramberg (ots) - Zeugen sucht die Polizei zu einer Raubstraftat, die sich am Samstagabend im Zeitraum von 19.15 bis 19.30 Uhr im Bereich des Berufsschulzentrums und des Alten Friedhofs in Sulgen ereignete. Ein 20 Jahre alter Mann ging von dem sich an der Einmündung der Beethovenstraße in den Wittumweg befindlichen Parkplatz auf einem Fußweg in Richtung des Alten Friedhofs. Hierbei stieß er auf zwei beim Alten ...