Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuttlingen) Umfangreiche Suche nach einem vermissten 57-Jährigen erfolgreich abgeschlossen

Tuttlingen (ots)

Eine am späten Dienstagnachmittag in Tuttlingen eingeleitete intensive Suche nach einem 57-jährigen Mann konnte am Mittwochvormittag erfolgreich abgeschlossen werden. Der seit Geburt psychisch eingeschränkte und orientierungslose Mann sollte nach einer Routinebehandlung in der Tuttlinger Klinik noch am Dienstagabend wieder entlassen und an die betreuende Lebenshilfe übergeben werden. Unbemerkt hatte der Mann jedoch vermutlich am späten Nachmittag sein Zimmer in der Klinik und schließlich auch das Klinikgelände verlassen. Eine noch am Spätnachmittag bis in die Nachtstunden eingeleitete polizeiliche Suchaktion wurde am Mittwochmorgen auch mit dem Einsatz von Mantrailer-Hunden des DRK und einem Polizeihubschrauber fortgesetzt und führte schließlich zum Erfolg. Der Mann konnte gegen 11 Uhr wohlbehalten in einem Waldstück Richtung Nendingen angetroffen und zur Untersuchung an die Rettungskräfte übergeben werden.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz