Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuttlingen) Klärung eines Ladendiebstahls (14.05.2020)

Tuttlingen (ots)

Erfolgreich verlief am Donnerstagnachmittag die Fahndung des Polizeireviers Tuttlingen nach der Flucht eines Ladendiebes, der gegen 14.30 Uhr in einem Drogeriemarkt in der Bahnhofstraße Parfüm gestohlen hatte. Einer Verkäuferin war bereits vor der Feststellung des Diebstahls das verdächtige Verhalten des 19-jährigen Tatverdächtigen aufgefallen. Nachdem dieser bereits den Drogeriemarkt verlassen hatte, stellte sie das Fehlen von zwei Parfümtestern fest. Die Aufnahmen der Überwachungsanlage bestätigten ihren Verdacht.

Das markante Aussehen des Tatverdächtigen führte die Polizei auf dessen Spur. Ein Hinweisgeber vermochte dessen Aufenthaltsort in einer Unterkunft zu benennen. Der Tatverdächtige wurde dort angetroffen und überprüft. Bei ihm aufgefundene Parfümflaschen wurden im Drogeriemarkt als das gesuchte Diebesgut identifiziert.

Gegen den 19-Jährigen wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 15.05.2020 – 14:03

    POL-KN: (Tuttlingen) Verkehrsunfallflucht (14.05.2020)

    Tuttlingen (ots) - Zeugen sucht die Polizei zu einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstag im Zeitraum von 11.00 bis 13.30 Uhr in der Rudolf-Diesel-Straße im Industriegebiet Nord ereignete. Der Lenker eines unbekannten Kraftfahrzeugs stieß in diesem Zeitraum gegen die vordere linke Fahrzeugseite eines weiß lackierten Skoda Octavia mit Tuttlinger Kennzeichen. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um ...

  • 15.05.2020 – 14:01

    POL-KN: (Tuttlingen) Hygienisch bedenkliche Zustände einer Wohnung (12.05.2020)

    Tuttlingen (ots) - Polizeibeamte des Polizeireviers Tuttlingen stellten im Rahmen anderweitiger Ermittlungen am Dienstag in einer Wohnung in einem Mehrfamiliengebäude im Stadtgebiet den aus hygienischer Sicht extrem schlechten Zustand der Wohnung fest. Nicht zumutbar waren nach Ansicht der Polizeibeamten angesichts des Reinigungszustandes von Küche und Bad die ...

  • 15.05.2020 – 12:19

    POL-KN: (VS-Villingen) Brand eines Gewerbebetriebes (15.05.2020)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Zu einem Brand in einem Gewerbebetrieb kam es am heutigen frühen Morgen gegen 5 Uhr in der Max-Planck-Straße. Ersten Ermittlungen zufolge geriet ein im Nebengebäude der Firma untergebrachter Kompressor in Brand. Das Feuer sprang von der Fassade auf das Hauptgebäude über und beschädigte dort die Umkleideräume und Toiletten der Firmenmitarbeiter. Die mit 30 Personen und sechs Fahrzeugen ...