Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (VS-Villingen) Brand eines Gewerbebetriebes (15.05.2020)

Villingen-Schwenningen (ots)

Zu einem Brand in einem Gewerbebetrieb kam es am heutigen frühen Morgen gegen 5 Uhr in der Max-Planck-Straße. Ersten Ermittlungen zufolge geriet ein im Nebengebäude der Firma untergebrachter Kompressor in Brand. Das Feuer sprang von der Fassade auf das Hauptgebäude über und beschädigte dort die Umkleideräume und Toiletten der Firmenmitarbeiter. Die mit 30 Personen und sechs Fahrzeugen angerückte Feuerwehr konnte den Brand schnell eindämmen und so die weitere Ausbreitung verhindern. Die Polizei schätzt den entstandenen Sachschaden auf rund 250.000 Euro. Personen kamen nicht zu Schaden. Einsatzkräfte sperrten die Max-Planck-Straße während der knapp zweistündigen Löscharbeiten ab.

Rückfragen bitte an:

Jörg-Dieter Kluge
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1019
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 15.05.2020 – 12:18

    POL-KN: (VS-Villingen) Auffahrunfall mit leicht verletzter Person (14.05.2020)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person kam es am gestrigen Donnerstag gegen 17.30 Uhr in der Schwenninger Straße. Eine 46-jährige Renault Kangoo-Fahrerin befuhr die Straße talwärts und bog nach rechts in die Straße "Habsburger Ring". Eine ihr nachfolgende 22-Jährige reagierte zu spät und fuhr mit ihrem Seat Leon ...