Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Möhringen
TUT) Verkehrsunfall mit Sachschaden (13.05.2020)

Tuttlingen-Möhringen (ots)

Sachschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall, der sich am Mittwochvormittag gegen 11.00 Uhr in der Schauinslandstraße im Wohngebiet "Auf der Burg" ereignete. Der 33-jährige Lenker eines Opel Astra parkte rückwärts aus und übersah hierbei den von hinten heranfahrenden Lkw eines 32-jährigen Lkw-Lenkers, weshalb es zum Zusammenstoß der beiden Kraftfahrzeuge kam. Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 14.05.2020 – 13:17

    POL-KN: (Tuttlingen) Verkehrsunfallflucht (08.05.2020)

    Tuttlingen (ots) - Zeugen sucht die Polizei zu einem Verkehrsunfall, der sich bereits am Freitag, 08.05.2020, im Zeitraum von 07.00 bis 10.00 Uhr in der Zeughausstraße im Bereich der Kreuzung Zeughausstraße / Bismarckstraße ereignete. Der Lenker eines unbekannten Kraftfahrzeugs stieß gegen einen am linken Fahrbahnrand der Zeughausstraße geparkten, silber lackierten BMW 1 mit Tuttlinger Kennzeichen. Der ...

  • 14.05.2020 – 12:52

    POL-KN: (Blumberg-Zollhaus / Schwarzwald-Baar-Kreis) Unerlaubte Müllentsorgung (13.05.2020)

    Blumberg (ots) - Unbekannte entsorgten zwischen Montag und Mittwoch unerlaubt Müll in einem Schrottcontainer, der derzeit in der Weilerstraße abgestellt ist. Beim Müll handelt es sich um acht große 50 Liter-Kanister, welche die Unbekannten einfach in den Container einer Entrümpelungsfirma warfen, die dort momentan ein Firmenlager ausräumt. Personen, die im ...

  • 14.05.2020 – 12:20

    POL-KN: Landkreis Konstanz Zwei Fälle der Betrugsmasche "Love Scamming" (Januar bis Mai 2020)

    Landkreis Konstanz (ots) - Am Anfang des Jahres 2020 wurden dem Polizeipräsidium Konstanz zwei Fälle der Betrugsmasche "Romance Scamming" oder auch "Love Scamming" bekannt. Die erste Kontaktaufnahme geschieht dabei oft über Dating-Portale im Internet, kann aber, wie nun in gleich zwei Fällen im Landkreis Konstanz, auch durch persönliche Begegnung begonnen werden. ...