Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Konstanz) Arbeiter verletzt sich auf Baustelle (12.05.2020)

Konstanz (ots)

Verletzt wurde am heutigen Dienstagmorgen gegen 8 Uhr ein 47-jähriger Bauarbeiter in der Jacob-Burckhardt-Straße, als sein Fuß unter die Gummikette eines Baggers geriet. Hierdurch brach das Sprunggelenk seines Fußes und er musste mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.

Rückfragen bitte an:

Sandra Kratzer
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1016
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 12.05.2020 – 15:13

    POL-KN: (VS-Schwenningen) Müllmann geohrfeigt 12.5.20, 7.45 Uhr

    Schwenningen (ots) - Recht rabiat ging ein Passant am Dienstagmorgen gegen den Fahrer eines Entsorgungsfahrzeugs vor. Er versetzte ihm grundlos eine Ohrfeige und machte sich dann auf und davon. Der noch unbekannte Fußgänger ging am Muslenplatz hinter dem Müllfahrzeug vorbei, weswegen der Fahrer bremsen musste. Daraufhin begab sich der mit einem dunkeln Kapuzenpulli ...