Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Brand zweier Mülltonnen

Übach-Palenberg-Marienberg (ots)

Am Donnerstag, 19. Dezember, brannten zwischen 19 Uhr und 22.45 Uhr, zwei Mülltonnen, die an der Franz-von-Sales-Straße und an der Hügelstraße standen. Diese wurden durch unbekannte Personen angezündet und brannten vollständig aus. Die Feuerwehr löschte die Brände. Außer den Tonnen wurde ein Zaun beschädigt. An beiden Gebäuden entstand kein Sachschaden. Durch Zeugen wurde eine männliche Person beobachtet, die an einem der Brandorte Fotos machte. Der Mann hatte einen längeren Bart, war jünger als 25 Jahre und mit einer braunen Jacke bekleidet. Dieser Mann sowie weitere Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben, die mit den Bränden in Zusammenhang stehen könnten, werden gebeten, sich beim Kriminalkommissariat der Polizei in Geilenkirchen zu melden unter der Telefonnummer 02452 920 0.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 20.12.2019 – 13:00

    POL-HS: Zwei Anhänger gestohlen

    Gangelt (ots) - An der Hermann-Josef-Claeßen-Straße wurde am Donnerstag (19. Dezember), zwischen 16.30 Uhr und 18 Uhr, ein parkender Anhänger durch unbekannte Täter entwendet. Er war mit HS-Kennzeichen ausgestattet. Bereits in der Nacht zu Donnerstag (19. Dezember) entwendeten Unbekannte auch einen weiteren Anhänger, der mit HS-Kennzeichen ausgestattet war. Dieser stand an der Kritzraedstraße. Rückfragen bitte an: Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg ...

  • 20.12.2019 – 13:00

    POL-HS: Neue Art des Telefonbetrugs

    Heinsberg-Randerath (ots) - Als bei einem 75-Jährigen aus Heinsberg am 12. Dezember (Donnerstag) das Telefon klingelte, meldete sich ein Mann, der sich als Mitarbeiter der Rechnungsabteilung der Rentenversicherung ausgab. Dieser gab an, dass eine Rentenkürzung anstehen würde, weil ein Telefondienst Kosten eingeklagt hätte, die bislang nicht gezahlt worden wären. Dabei habe es sich um ein Gewinnspiel gehandelt. Da der ...

  • 20.12.2019 – 13:00

    POL-HS: Fahrrad entwendet

    Heinsberg-Karken (ots) - Ein hochwertiges Fahrrad war die Beute unbekannter Täter, die am Mittwoch, 18. Dezember, zwischen 18 Uhr und 20 Uhr, in einen Schuppen an der Roermonder Straße eindrangen. Rückfragen bitte an: Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...