Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Hilzingen) Motocross-Fahrer flüchtet vor der Polizei - Zeugen gesucht (06.05.2020)

Hilzingen, Lkrs. KN (ots)

Am Mittwochabend gegen 18.30 Uhr ist ein unbekannter Motocross-Fahrer in der Staufenstraße vor einer Polizeistreife geflüchtet. Das Motorrad fiel der Streife aufgrund eines unleserlichen Versicherungskennzeichens auf, weshalb sie den Fahrer anhalten und kontrollieren wollten. Hierzu setzten sie das Blaulicht und Martinshorn ein. Der unbekannte Fahrer hielt nicht an und flüchtete über mehrere Felder und Äcker und fuhr anschließend den Verbindungsweg in Richtung Duchtlingen. Eine weitere Streifenwagenbesatzung konnte den Motorradfahrer auf dem Verbindungsweg oberhalb des "Café Hegauhaus" sichten. Auch hier missachtete der Unbekannte sämtliche Anhaltesignale. Schließlich flüchtete er weiter über Feld- und Waldwege wieder zurück in Richtung Hilzingen. Eine weitere Fahndung verlief negativ. Der Motorradfahrer trug einen schwarzen Motocross-Helm und eine orangefarbene Motocross-Oberbekleidung mit weißen Applikationen. Die Verkleidung des Motocross-Maschine ist orange /weiß. Personen, die Hinweise zu der Identität des Motorradfahrers, oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Singen, Tel. 07731/888-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 07.05.2020 – 11:18

    POL-KN: (Engen) Kind prallt mit Fahrrad gegen Pkw (06.05.2020)

    Engen, Lkrs. KN (ots) - Zum Glück nicht verletzt wurde ein 6-jähriges Kind bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend gegen 20.00 Uhr in der Brühlstraße. Während der Fahrt schaute der Junge nach hinten, kam auf die linke Fahrspur und übersah den entgegenkommenden Mercedes-Benz eine 57-jährigen Mannes. Der Autofahrer konnte zum Stillstand abbremsen, bevor der Junge gegen den Pkw prallte. Bei dem Unfall entstand ein ...

  • 07.05.2020 – 11:17

    POL-KN: (VS-Villingen) Betrunkener pöbelt und beleidigt Polizeibeamte (06.05.2020)

    Villingen-Schwenningen (ots) - Die Polizei ermittelt gegen einen 24-jährigen Betrunkenen, der sich am Mittwoch gegen 20.30 Uhr in der Bertholdstraße nicht im Griff hatte. Zwei Polizisten halfen einer orientierungslosen älteren Frau, was der zufällig vorbeikommende Mann zum Anlass nahm, um die Beamten anzupöbeln. Den darauf erfolgten Platzverweis quittierte der ...

  • 07.05.2020 – 11:17

    POL-KN: (Radolfzell) Alkoholisierter Radfahrer (07.05.2020)

    Radolfzell (ots) - Die unsichere Fahrweise eines 18-jährigen Radfahrers fiel einer Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Radolfzell in der Nacht zum Donnerstag gegen 00.45 Uhr auf. Der junge Mann war auf dem Fahrradweg entlang der L 226 auf Höhe der Einmündung Stahringer Straße aufgefallen, weshalb er angehalten und kontrolliert wurde. Während der ...