Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Rottweil-Neukirch) Witterungsbedingter Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 27 (30.03.2020)

Rottweil (ots)

Nicht angemessene Geschwindigkeit und ein Reifenprofil an der Abfahrgrenze waren die Ursache eines Verkehrsunfalles, der sich am heutigen Montagmorgen gegen 05.15 Uhr auf der schneebedeckten Bundesstraße 27 zwischen Rottweil und Neukirch ereignete.

Der 24-jährige Lenker eines Chevrolets befuhr die Bundesstraße 27 aus Richtung Rottweil in Fahrtrichtung Balingen. Kurz vor Neukirch geriet er in einer Rechtskurve ins Schleudern, verlor die Kontrolle über seinen Pkw und stieß mehrfach mit Front- und Heckseite gegen die Fahrbahntrennung aus Beton. Der Chevrolet wurde erheblich deformiert.

Verletzt wurde bei dem Verkehrsunfall niemand.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 30.03.2020 – 14:58

    POL-KN: (Rottweil) Versuchter Betrug durch falsche Polizeibeamte (29.03.2020)

    Rottweil (ots) - Am Sonntagabend meldete sich eine geschädigte Bürgerin bei der Polizei und berichtete, gegen 22.45 Uhr durch einen unbekannten Mann angerufen worden zu sein, der sich als Polizeibeamter des Polizeipräsidiums Konstanz ausgegeben und mitgeteilt habe, dass es in ihrer Nachbarschaft zu einem Vorfall gekommen sei. Weiter kam der in gebrochenem Deutsch ...