Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Schwenningen
Schwarzwald-Baar-Kreis) Verkehrsunfall mit leicht verletztem Radfahrer (18.03.2020)

Schwenningen, Villingen-Schwenningen (ots)

Weil zwei Verkehrsteilnehmer sich am Mittwoch gegen 12.45 Uhr an der Kreuzung Talstraße / Alte Poststraße nicht an das Rechtsfahrgebot hielten, wurde bei der Kollision ein 49-jähriger Radfahrer leicht verletzt. Beim Zusammenstoß wurde der Radfahrer von einem Pkw frontal erfasst, schlug mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe und prallte auf die Straße. Ein Rettungswagen brachte in anschließend in ein Krankenhaus. Am Pkw entstand Sachschaden von rund 3.500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Sandra Kratzer
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1016
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 19.03.2020 – 13:01

    POL-KN: (Stockach) Vorfahrt missachtet (18.03.2020)

    Stockach (ots) - Eine leicht verletzte Person und Sachschaden von über 8.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochabend gegen 18.15 Uhr im Kreuzungsbereich Stabelstraße / Goethestraße ereignet hat. Ein von der Goethestraße kommender 63-jähriger BMW-Fahrer wollte nach links in die Aachenstraße einfahren. Hierbei missachtete er die Vorfahrt eines 51-jährigen Lenkers eines Mercedes-Benz, der ...

  • 19.03.2020 – 12:56

    POL-KN: (Konstanz) Unbekannter beschädigt mehrere Fahrzeuge (17.03.2020 - 18.03.2020)

    Konstanz (ots) - Zeugen sucht die Polizei zu mehreren Sachbeschädigungen, die in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch im Sonnentauweg begangen wurden. Ein unbekannter Täter hatte an mehreren am Fahrbahnrand geparkten Fahrzeugen gegen die Außenspiegel geschlagen oder getreten. Hierbei entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Die Polizei schließt ...