Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (St. Georgen
Schwarzwald-Baar-Kreis) Auto gestreift und weggefahren (12.03.2020)

St. Georgen (ots)

Rund 1000 Euro Sachschaden entstand bei einem Unfall am Donnerstag gegen 19.15 Uhr auf dem Aldi-Parkplatz in der Industriestraße. Ein 43-jähriger Fiat-Fahrer hatte sein Auto auf dem Parkplatz abgestellt und war einkaufen gegangen. Als er zurückkehrte, bemerkte er einen Streifschaden am Kotflügel hinten rechts. Der Unfall dürfte von einem Pkw-Fahrer verursacht worden sein, der seinen Wagen, bei dem es sich um einen dunklen Kombi mit VS-Kennzeichen gehandelt haben soll, rechts neben dem Fiat geparkt hatte. Sachdienliche Hinweise sind an die Polizei unter Tel. 07724 / 94950-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Sandra Kratzer
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1016
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 13.03.2020 – 10:43

    POL-KN: (Schramberg) Autofahrer muss ausweichen - Unfall auf der K5560

    Schramberg, K5560 (ots) - Rund 500 Euro Sachschaden sind Bilanz eines Verkehrsunfalls am gestrigen Donnerstag, gegen 13.30 Uhr, auf der Kreisstraße 5560. Eine 79-Jährige war mit ihrem Pkw von Tennenbronn in Richtung Hardt unterwegs. Sie überholte einen Traktor mit Anhänger, ohne dabei auf den entgegenkommenden Verkehr zu achten. Ein 55-jähriger Autofahrer, der ihr ...

  • 12.03.2020 – 17:00

    POL-KN: (Trossingen) Versuchter Einbruch in ein Vereinsheim (08.03.2020 - 10.03.2020)

    Trossingen (ots) - Zeugen sucht die Polizei zu einem versuchten Einbruch in die Vereinsgaststätte eines Fußballvereins in der Achauer Straße, der im Zeitraum von Sonntagabend bis Dienstagabend begangen wurde. Unbekannte Täter versuchten in diesem Tatzeitraum gewaltsam die sich an der Rückseite des Vereinsgebäudes befindliche Zugangstür aufzubrechen, was ihnen ...