Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Tuttlingen

Tuttlingen (ots)

Balgheim

Geschwindigkeitsmessanlage angezündet

Vermutlich mit Benzin haben Unbekannte in der vergangenen Nacht um 0.15 Uhr eine stationäre Geschwindigkeitsmessanlage in der Tuttlinger Straße in Brand gesetzt. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr war das Feuer bereits erloschen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens und die Funktionsfähigkeit der Anlage muss noch abgeklärt werden. Zeugen konnten zwei dunkel gekleidete Personen beobachten, die mit einem Benzinkanister laut grölend über die Keltenstraße in die Dürbheimer Straße davonrannten. Personen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich beim Polizeireviers Spaichingen, Tel.: 07424 93180, zu melden.

Tuttlingen

Unfallflucht - Zeugen gesucht

Vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigte ein unbekannter Fahrzeuglenker am 29.02.2020 zwischen 10.30 Uhr und 10.50 Uhr einen geparkten Skoda Octavia auf dem Kundenparkplatz eines Einkaufscenters in der Weimarstraße. Ohne sich um den an der hinteren linken Fahrzeugecke entstandenen Sachschaden in Höhe von etwa 1000.- Euro zu kümmern, fuhr der Unbekannte davon. Hinweise nehmen Beamte des Polizeireviers Tuttlingen, Tel.: 07461 9410, entgegen.

Tuttlingen - Möhringen

Reifen zerstochen - Zeugen gesucht

Noch Zeugen sucht die Polizei zu einer Sachbeschädigung, die sich im Zeitraum 28.02.2020 16.00 Uhr bis 29.02.2020 10.30 Uhr in der Wagenstraße ereignete. An einem Pkw Hyundai mit Tuttlinger Zulassung wurde der rechte hintere Reifen zerstochen. Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Tuttlingen, Tel.: 07461 9410, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
Dieter Schnurer, EPHK
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp.fest.flz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 01.03.2020 – 10:22

    POL-KN: Vermisstensuche

    Sulz - Renfrizhausen (ots) - Am gestrigen Samstagnachmittag gegen 17.30 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass ein 89-Jähriger mit seinem Traktor in den Wald gefahren und seither nicht zurückgekehrt sei. Im Wald südöstlich von Renfrizhausen wurde das Fahrzeug noch vor Hinzuziehung der Polizei herrenlos aufgefunden. Noch vor Eintreffen der bereits alarmierten Rettungshundestaffel konnte der Gesuchte nach etwa 1,5 Stunden im Nahbereich des Schleppers in hilfloser Lage ...

  • 01.03.2020 – 10:19

    POL-KN: Einbruch in Vereinsheim - Zeugenaufruf

    Gaienhofen - Horn (ots) - Unbekannte drangen im Zeitraum 15.02.2020 12.00 Uhr bis 29.02.2020 17.00 Uhr über eine eingeschlagene Glasscheibe in das Gebäude im Strandweg ein. Eine vorgefundene leere Kasse wurde aufgebrochen. Ebenfalls gewaltsam aufgebrochen wurde eine in unmittelbarer Nähe befindliche Holzhütte. Auch hier wurde nach erster Inaugenscheinnahme nichts entwendet. Die Höhe des Sachschadens konnte noch nicht ...

  • 29.02.2020 – 11:12

    POL-KN: Fluorn-Winzeln

    Konstanz (ots) - Verstoß gegen das Tierschutzgesetz In der Zeit von Donnerstag, 19:00 Uhr bis Freitag, 12:10 Uhr wurde durch eine bislang unbekannte Täterschaft ein Jungrind mit Hilfe einer unbekannten Hiebwaffe erheblich verletzt. Das Tier stand im Bereich des Aussiedlerhofs in der Längenbrandstraße in Fluorn-Winzeln und wies im Bereich des hinteren Rückens massive Verletzungen auf. Aufgrund der Schwere der Verletzungen musste das Tier durch einen hinzugerufenen ...