Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Vermisstensuche

Renfrizhausen (ots)

Am gestrigen Samstagnachmittag gegen 17.30 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass ein 89-Jähriger mit seinem Traktor in den Wald gefahren und seither nicht zurückgekehrt sei. Im Wald südöstlich von Renfrizhausen wurde das Fahrzeug noch vor Hinzuziehung der Polizei herrenlos aufgefunden. Noch vor Eintreffen der bereits alarmierten Rettungshundestaffel konnte der Gesuchte nach etwa 1,5 Stunden im Nahbereich des Schleppers in hilfloser Lage durch Beamte des Polizeireviers Oberndorf und der Polizeihundestaffel aufgefunden werden. Aufgrund des unwegsamen Geländes wurde die Feuerwehr Sulz und Renfrizhausen mit insgesamt 18 Einsatzkräften hinzugezogen. Der 89-Jährige konnte im weiteren Verlauf geborgen und lediglich mit leichter Unterkühlung in das Klinikum verbracht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
Dieter Schnurer, EPHK
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp.fest.flz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 01.03.2020 – 10:19

    POL-KN: Einbruch in Vereinsheim - Zeugenaufruf

    Gaienhofen - Horn (ots) - Unbekannte drangen im Zeitraum 15.02.2020 12.00 Uhr bis 29.02.2020 17.00 Uhr über eine eingeschlagene Glasscheibe in das Gebäude im Strandweg ein. Eine vorgefundene leere Kasse wurde aufgebrochen. Ebenfalls gewaltsam aufgebrochen wurde eine in unmittelbarer Nähe befindliche Holzhütte. Auch hier wurde nach erster Inaugenscheinnahme nichts entwendet. Die Höhe des Sachschadens konnte noch nicht ...

  • 29.02.2020 – 11:12

    POL-KN: Fluorn-Winzeln

    Konstanz (ots) - Verstoß gegen das Tierschutzgesetz In der Zeit von Donnerstag, 19:00 Uhr bis Freitag, 12:10 Uhr wurde durch eine bislang unbekannte Täterschaft ein Jungrind mit Hilfe einer unbekannten Hiebwaffe erheblich verletzt. Das Tier stand im Bereich des Aussiedlerhofs in der Längenbrandstraße in Fluorn-Winzeln und wies im Bereich des hinteren Rückens massive Verletzungen auf. Aufgrund der Schwere der Verletzungen musste das Tier durch einen hinzugerufenen ...

  • 29.02.2020 – 11:09

    POL-KN: Landkreis Konstanz

    Konstanz (ots) - B33 / Singen-Konstanz - Illegales Autorennen auf der B33 Wegen Teilnahme an einem verbotenen Kraftfahrzeugrennen ermittelt der Verkehrsdienst Mühlhausen-Ehingen gegen zwei Männer im Alter von 23 und 25 Jahren. Am Freitag gegen 21:00 Uhr hatte ein Verkehrsteilnehmer die Polizei verständigt, nachdem dieser ein Autorennen auf der B33 zwischen dem Autobahnkreuz Hegau und der Anschlussstelle Radolfzell in Fahrtrichtung Konstanz beobachtet hatte. Die Fahrer der ...