Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

26.02.2020 – 16:59

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuttlingen) Einbruch in ein Einfamilienhaus (22.02.2020)

Tuttlingen (ots)

Zeugen sucht die Polizei zu einem Einbruch, der bereits am Samstag im Zeitraum von 16.00 bis 20.30 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Straße "Am Eichbühl" begangen wurde. Das betroffene Gebäude befindet sich dort unweit der Einmündung der Marienburgstraße in die Straße "Am Eichbühl".

Unbekannte Täter öffneten gewaltsam eine Terrassentür an der Rückseite des Gebäudes und drangen in das Wohnhaus ein. Dort entwendeten sie nach der Durchsuchung des Hauses gezielt Bargeld, Schmuck und zwei hochwertige Uhren.

Personen, die im Bereich des Tatortes Beobachtungen machten und der Polizei Hinweise auf Tatverdächtige oder ein möglicherweise benutztes Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Tuttlingen, Tel. 07461 941-0, zu melden.

Informationen zum Einbruchsschutz werden im Internet durch die Polizeiliche Kriminalprävention des Bundes und der Länder unter der Fundstelle https://www.polizei-beratung.de/themen-und-tipps/einbruch/ bereitgestellt.

Die Kriminalpolizeiliche Beratungsstelle des Polizeipräsidiums Konstanz am Standort Tuttlingen erreichen Sie unter der Fernsprechnummer 07461 941-153.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz