Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (St. Georgen im Schwarzwald) Unbekannter bricht in eine Wohnung ein (13.02.2020)

Georgen (ots)

Ein unbekannter Täter hebelte am Donnerstag im Zeitraum von 14.45 Uhr bis 15.30 Uhr die Tür einer Wohnung im 1. Obergeschoss eines Mehrfamilienhaus auf. In der Wohnung verschaffte er sich gewaltsam Zutritt in ein verschlossenes Zimmer und entwendete daraus einen Rucksack und eine Handtasche mit diversen persönlichen Gegenständen. Wieviel Bargeld sich in der Tasche befand, kann momentan noch nicht gesagt werden. Personen, die Verdächtiges beobachtet haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, das Polizeirevier St. Georgen, Tel. 07724/9495-00, zu informieren.

Rückfragen bitte an:

Sandra Kratzer
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1016
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 14.02.2020 – 11:02

    POL-KN: (Hardt) Parkrempler offenbar nicht bemerkt 13.2.20, 15 Uhr

    Hardt (ots) - Wegen Unfallflucht ermittelt die Schramberger Polizei gegen eine 75-jährige Autofahrerin. Diese hatte am Donnerstagnachmittag beim Ausparken in der Königsfelder Straße mit ihrem VW-Golf einen vor ihr stehenden Golf-Kombi touchiert, in dem der Fahrzeugbesitzer noch saß und wartete. Eine Regelung des Schaden von rund 800 Euro wäre eigentlich kein ...

  • 13.02.2020 – 17:13

    POL-KN: (Spaichingen) Einbruch in Gaststätte (11.02.2020 - 12.02.2020)

    Spaichingen (ots) - Unbekannte Täter drangen im Zeitraum von Montagnacht bis Mittwochnachmittag über ein Treppenhaus durch einen Nebeneingang in die Betriebsräume einer sich in der Hauptstraße im Bereich der Einmündung der Straße "Am Heidengraben" in die Hauptstraße befindlichen Gaststätte ein. In der Gaststätte hebelten die Tatverdächtigen mehrere ...