Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Trossingen) Sachbeschädigung und Diebstahl an einem Mercedes-Benz (07.02.2020 - 10.02.2020)

Trossingen (ots)

Zeugen und Hinweisgeber sucht die Polizei zu einem Vorfall vom vergangenen Wochenende, von dem zum wiederholten Mal die in der Kaiserstraße an der Kreuzung Bismarkckstraße / Kaiserstraße wohnhafte Halterin eines über 20 Jahre alten, grau lackierten Mercedes-Benz C-Klasse mit Tuttlinger Kennzeichen betroffen war. Unbekannte Täter rissen am Wochenende von dem Pkw den Mercedesstern ab. An dem Pkw wurden bereits mehrfach die Lackierung zerkratzt oder Reifen zerstochen.

Personen, die der Polizei sachdienliche Hinweise auf die Tatverdächtigen geben können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Trossingen, Tel. 07425 33866, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 11.02.2020 – 16:40

    POL-KN: (Trossingen) Einbruch in eine Autowerkstatt (09.02.2020 - 10.02.2020)

    Trossingen (ots) - Eine sich in der Michael-Birk-Straße an der Einmündung der Michael-Birk-Straße in die Andreas-Koch-Straße befindliche Autowerkstatt war im Zeitraum von Sonntagabend bis Montagvormittag das Ziel unbekannter Einbrecher. Diese drangen gewaltsam an einem Rolltor in die Betriebsräume der Autowerkstatt ein, durchsuchten das Gebäude und stahlen neben ...

  • 11.02.2020 – 16:38

    POL-KN: (Aixheim) Sturmbedingtes Hindernis auf der Fahrbahn (10.02.2020)

    Aldingen-Aixheim (ots) - Nicht nur Bäume stürzten in den Morgenstunden des Montags wegen des Sturms "Sabine" um, gegen 06.15 Uhr befuhr 32-jährige Lenkerin eines Audi A4 die Kreisstraße 5911 aus Richtung Trossingen in Fahrtrichtung Aixheim. Im Bereich der Aussiedlerhöfe am Heidenbühl stieß sie gegen ein auf der Fahrbahn liegendes Blechteil, das von einem ...

  • 11.02.2020 – 16:36

    POL-KN: (Neuhausen-Schwandorf) Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten (11.02.2020)

    Neuhausen ob Eck-Schwandorf (ots) - Leichte Verletzungen erlitt der 45-jährige Lenker eines Volkswagen Golf, der in den frühen Morgenstunden des heutigen Dienstag gegen 05.15 Uhr die Gemeindeverbindungsstraße aus Richtung Oberschwandorf in Fahrtrichtung Neuhausen befuhr. Der 45-Jährige kam auf dieser Fahrt aufgrund einer noch nicht geklärten Ursache nach links von ...