Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Konstanz Tätlicher Angriff auf Polizisten 02.02.2020

(Konstanz) (ots)

Wegen tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte hat sich ein 30-jähriger zu verantworten, der in der Nacht zum Sonntag gegen 00.45 Uhr in einem Fast-Food-Restaurant am Bahnhofplatz aufgefallen war. Die Mitarbeiter des Restaurants hatten der Polizei zuvor einen Mann gemeldet, der offensichtlich in einer Kabine der Herrentoilette eingeschlafen war. Auch nach mehreren Versuchen war es dem Personal nicht gelungen, ihn aufzuwecken. Zwei Beamten des Polizeireviers gelang es schließlich, den 30-Jährigen zu wecken. Er wurde gebeten, mit vor das Restaurant zu gehen, um seine Personalien festzustellen. Zunächst ging der 30-Jährige bereitwillig mit den Beamten mit, drehte sich jedoch unvermittelt um, ging den hinter ihm laufenden Polizisten lautstark an und schlug ihm dabei mehrfach mit der Faust ins Gesicht. Bei dem anschließenden Gerangel wurden beide Beamten leicht verletzt. Dem 30-Jährigen legten die Beamten daraufhin die Handschließen an und brachten ihn zur Dienststelle, wo er auch die Nacht verbringen durfte.

Rückfragen bitte an:

Tatjana Deggelmann
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1014
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 03.02.2020 – 12:57

    POL-KN: Konstanz Vierradroller-Fahrer fährt auf Bus 01.02.2020

    (Konstanz) (ots) - Leicht verletzt wurde ein 56-jähriger Vierradroller-Fahrer bei einem Verkehrsunfall am Samstag gegen 13.15 Uhr, als er einem vorausfahrenden Bus in der "Oberen Laube" hinten auffuhr. Vom Rettungsdienst wurde der Rollerfahrer mit Verdacht auf Gehirnerschütterung ins Krankenhaus gebracht. Bei dem Auffahrunfall entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe ...

  • 03.02.2020 – 11:38

    POL-KN: (Oberndorf am Neckar) Schürfungen und Prellungen nach Fasnetsbesuch 2.2.20, 3 Uhr

    Oberndorf/N- Boll (ots) - Mehrere Schürfwunden im Gesicht und Prellungen hat ein 32-jähriger Besucher des Ringtreffens in Boll am Sonntagmorgen mit nach Hause getragen. Wie der Mann der Oberndorfer Polizei am Morgen mitteilte, war er auf dem Heimweg zwischen eine streitende Gruppe geraten. Dabei erhielt er offenbar von einem Unbekannten einen Schlag ins Gesicht und ...

  • 03.02.2020 – 11:27

    POL-KN: (Dornhan) Baum stürzt auf Straße 02.02.2020, 12 Uhr

    Dornhan-Leinstetten (ots) - Wegen eines umgestürzten Baumes musste die Landesstraße 409 zwischen Leinstetten und Bettenhausen am Sonntagmittag kurzzeitig gesperrt werden. Eine stark sprudelnde Quelle hatte die Wurzeln freigelegt, weswegen der Baum durch das windige Wetter umfiel und dabei mehrere Elemente der Leitplanke herausriss. Da noch ein weiterer Baum umzustürzen drohte, wurde dieser von der Feuerwehr Leinstetten ...