Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Neuenkirchen, St. Arnold, Exhibitionist

Neuenkirchen, St. Arnold (ots)

Am Dienstag (23.07.2019) hat sich am Angelsee am Haarweg ein unbekannter Mann in schamverletzender Weise gezeigt. Gegen 17.00 Uhr hatten sich an der kurzen Uferseite, etwa in Höhe der Gerhard-Hauptmann-Straße, zwei junge Frauen aufgehalten. Plötzlich stand nur wenige Meter neben den liegenden Geschädigten ein entblößter Mann und zeigte sich den Beiden. Eine der Frauen rief laut, dass sie die Polizei verständigen würde. Daraufhin rannte der Mann in Richtung Haarweg/Gerhard-Hauptmann-Straße davon. Unterwegs zog er seine Flipflops aus, damit er schneller laufen konnte. Der etwa 30-Jährige war etwa 180 cm groß, hatte schwarze kurze Haare und einen Dreitagebart. Bekleidet war er mit einer schwarzen Hose, er trug schwarze Flipflops. Hinweise bitte unter Telefon 05971/938-4215.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 24.07.2019 – 14:41

    POL-ST: Lengerich, Fahrzeuge beschädigt

    Lengerich (ots) - Ort: Lengerich, Parkplatz Bahnhofstraße/Poststraße Zeit: Montag, 22.07.2019, 22.00 Uhr bis Dienstag, 23.07.2019, 07.30 Uhr An einem PKW (Peugeot) war eine Scheibe auf der Fahrerseite zersplittert. Zudem war versucht worden, den Wagen aufzuhebeln. Ort: Lengerich, Bahnhofstraße , Ecke Liebigstraße, Parkplatz Zeit: Montag, 22.07.2019, 18.00 Uhr bis Dienstagmorgen, 09.00 Uhr Unbekannte hebelten an dem ...

  • 24.07.2019 – 14:39

    POL-ST: Steinfurt/ Bu., bewaffneter Raubüberfall

    Steinfurt (ots) - Am Mittwoch (24.07.2019), gegen 10:57 Uhr, rief der Betreiber des Lottogeschäftes auf der Leerer Straße bei der Polizei an und teilte mit, dass es soeben zu einem bewaffneten Raubüberfall in seinem Geschäft gekommen sei. Ein bewaffneter Mann habe unter Vorhalt einer Pistole den Laden betreten und Geld gefordert. Er habe laut um Hilfe geschrien. Daraufhin habe sich der Täter sofort umgedreht und sei ...

  • 24.07.2019 – 13:55

    POL-ST: Greven, Verkehrsunfallflucht

    Greven (ots) - Am Montag (22.07.2019), in der Zeit zwischen 09.55 Uhr und 13.15 Uhr, kam es auf Phillip-Manz-Straße, im Bereich der Anlieferung zum dortigen Baumarkt, zu einem Verkehrsunfall. Ein geparkter grauer Pkw Mazda 2, wurde angefahren und dabei auf der linken Fahrzeugseite am vorderen Stoßfänger beschädigt. Nach ersten Schätzungen beläuft sich allein der Sachschaden am beschädigten Mazda auf etwa 2.000 ...