Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Lengerich, Fahrzeuge beschädigt

Lengerich (ots)

Ort: Lengerich, Parkplatz Bahnhofstraße/Poststraße Zeit: Montag, 22.07.2019, 22.00 Uhr bis Dienstag, 23.07.2019, 07.30 Uhr An einem PKW (Peugeot) war eine Scheibe auf der Fahrerseite zersplittert. Zudem war versucht worden, den Wagen aufzuhebeln.

Ort: Lengerich, Bahnhofstraße , Ecke Liebigstraße, Parkplatz Zeit: Montag, 22.07.2019, 18.00 Uhr bis Dienstagmorgen, 09.00 Uhr Unbekannte hebelten an dem Smart das Beifahrerfenster auf. Der Innenraum war durchsucht worden. Es wurden zwei Taschen sowie ein Smartphone entwendet.

Ort: Lengerich-Wechte, Im Diek Zeit: Montag, 22.07.2019, 21.30 Uhr bis Dienstagnachmittag, 23.07.2019, 15.00 Uhr Ein schwarzer VW Tiguan wurde geöffnet. Es wurden einige Wertgegenstände, u.a. Papiere und Bargeld entwendet.

Hinweise in allen Fällen unter Telefon 05481/9337-4515.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 24.07.2019 – 14:39

    POL-ST: Steinfurt/ Bu., bewaffneter Raubüberfall

    Steinfurt (ots) - Am Mittwoch (24.07.2019), gegen 10:57 Uhr, rief der Betreiber des Lottogeschäftes auf der Leerer Straße bei der Polizei an und teilte mit, dass es soeben zu einem bewaffneten Raubüberfall in seinem Geschäft gekommen sei. Ein bewaffneter Mann habe unter Vorhalt einer Pistole den Laden betreten und Geld gefordert. Er habe laut um Hilfe geschrien. Daraufhin habe sich der Täter sofort umgedreht und sei ...

  • 24.07.2019 – 13:55

    POL-ST: Greven, Verkehrsunfallflucht

    Greven (ots) - Am Montag (22.07.2019), in der Zeit zwischen 09.55 Uhr und 13.15 Uhr, kam es auf Phillip-Manz-Straße, im Bereich der Anlieferung zum dortigen Baumarkt, zu einem Verkehrsunfall. Ein geparkter grauer Pkw Mazda 2, wurde angefahren und dabei auf der linken Fahrzeugseite am vorderen Stoßfänger beschädigt. Nach ersten Schätzungen beläuft sich allein der Sachschaden am beschädigten Mazda auf etwa 2.000 ...

  • 24.07.2019 – 13:03

    POL-ST: Steinfurt/Nordwalde, Verkehrsunfall B 54

    Steinfurt/Nordwalde (ots) - Nach einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 54 hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Den Einsatzkräften der Feuerwehr und der Polizei war der Verkehrsunfall um kurz nach 23.00 Uhr gemeldet worden. Im Bereich zwischen Dumte und Nordwalde lag ein PKW im Bereich des Seitenstreifens auf dem Dach. Daneben saß ein offensichtlich verletzter Mann. Dieser wurde mit einem Rettungswagen in ...