Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Konstanz
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

27.01.2020 – 09:50

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (VS-Schwenningen) Unbekannte werfen Scheibe beim Schulverbund am Deutenberg ein und richten Verunreinigungen mit einem Feuerlöscher an - Polizei bittet um Hinweise

VS-Schwenningen (ots)

Im Zeitraum zwischen Samstagabend, 18 Uhr, und Sonntagvormittag, 11 Uhr, haben unbekannte Täter an einem Gebäude des Schulverbundes am Deutenberg eine Scheibe eingeworfen und mit einem Feuerlöscher erhebliche Verunreinigungen angerichtet. Vermutlich in den Nachtstunden warfen die Unbekannten im Bereich des Nordeinganges des Schulgebäudes zunächst mit einem Stein eine Scheibe ein und drangen so in das Gebäude ein. Dort nahmen sie einen der montierten Feuerlöscher an sich und versprühten das Löschpulver im Flur und vor dem Schulgebäude. Neben der eingeschlagenen Scheibe entstand auch ein nicht unerheblicher Schaden durch die durch Fachkräfte notwendig gewordene Reinigung des Löschpulvers. Die Polizei Schwenningen (07720 8500-0) ermittelt nun wegen der begangenen Sachbeschädigung und bittet um sachdienliche Hinweise zu den derzeit noch unbekannten Tätern.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1012
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz