Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

18.01.2020 – 10:53

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Fehlerhafte Ladungssicherung

Zimmern ob Rottweil (ots)

Am Freitagabend kontrollierten Beamte des Autobahnpolizeireviers Zimmern gegen 20 Uhr einen Lkw mit türkischer Zulassung im Bereich des Eschachtalparkplatzes. Bei einer Überprüfung der Ladefläche wurde festgestellt, dass Gefahrgut in Fässern und sogenannten IBC-Container transportiert wurde, welche teilweise fehlerhaft beziehungsweise nicht gesichert waren. Dem türkischen Fahrer wurde die Weiterfahrt bis zur Behebung des Mangels untersagt, weiterhin wurde gegen ihn ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
Harald Klaiber
Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp.fest.flz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz