Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Fehlerhafte Ladungssicherung

Rottweil (ots)

Am Freitagabend kontrollierten Beamte des Autobahnpolizeireviers Zimmern gegen 20 Uhr einen Lkw mit türkischer Zulassung im Bereich des Eschachtalparkplatzes. Bei einer Überprüfung der Ladefläche wurde festgestellt, dass Gefahrgut in Fässern und sogenannten IBC-Container transportiert wurde, welche teilweise fehlerhaft beziehungsweise nicht gesichert waren. Dem türkischen Fahrer wurde die Weiterfahrt bis zur Behebung des Mangels untersagt, weiterhin wurde gegen ihn ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
Harald Klaiber
Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp.fest.flz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 18.01.2020 – 10:51

    POL-KN: Polizei stellt flüchtigen Verkehrsteilnehmer

    Trossingen (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag sollte ein Pkw-Lenker einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Die Anhaltezeichen des Streifenwagens wurden durchweg missachtet. Mit überhöhter Geschwindigkeit wurde das gesamte Stadtgebiet in Trossingen befahren. Nach ca. 20 Minuten endete die Fahrt in der Schurthalde, der Fahrzeuglenker sowie sein Beifahrer setzten ihre Flucht zu Fuß fort und konnten jedoch ...

  • 17.01.2020 – 17:45

    POL-KN: (Heudorf im Hegau) Diebstahl eines Postpaketes 14.01.2020

    Eigeltingen-Heudorf (ots) - Ein Postpaket wurde am Dienstagnachmittag im Zeitraum von 14.00 Uhr bis 14.30 Uhr an einem Wohngebäude am oberen Ende der Staigstraße entwendet. Das Paket wurde durch die Deutsche Post ordnungsgemäß zugestellt und der Mutter des Geschädigten übergeben. Vor der Überbringung des Paketes an den Sohn stellte die Frau das Paket auf die ...