Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Diebstahl von Autorädern
Zeugenaufruf 10.-11.01.2020

Villingen (Villingen-Schwenningen) (ots)

Im Zeitraum von Freitag, 23.00 Uhr bis Samstag, 07.40 Uhr wurden an einem Autohaus in der Goldenbühlstraße in Villingen, an zwei abgestellten Fahrzeugen die Kompletträder abmontiert und entwendet. Die hinteren Achsen der beiden Autos wurden hierbei mittels Holz unterlegt und die Heckscheiben der Fahrzeuge eingeschlagen. Zeugen, welche zum Tatzeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge feststellten, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Villingen, Tel. 07721/6010, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Gerhard Stihl

Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp.fest.flz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 11.01.2020 – 10:58

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Tuttlingen

    Konstanz (ots) - Gosheim Fußgängerin von Pkw erfasst Am 10.01.2020 um 18.40 Uhr kam es auf der Hauptstraße in Gosheim zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Die 32-jährige Lenkerin eines Renault fuhr in Richtung Heubergstraße und übersah eine 83-jährige Fußgängerin, die die Fahrbahn überqueren wollte. Die 83-Jährige wurde von dem PKW erfasst und hierbei schwer verletzt. Nach der Erstversorgung durch Zeugen und ...

  • 10.01.2020 – 17:00

    POL-KN: (Trossingen) Unzulässige Neueröffnung eines Friseurbetriebes 08.01.2020

    Trossingen (ots) - Nicht zufrieden mit seiner neuen Frisur war der 32-jährige Kunde eines sogenannten "Barber-Shops", auf dessen Neueröffnung er in einem sozialen Netzwerk aufmerksam wurde. Nachdem der Geschädigte am Mittwochnachmittag das neueröffnete Friseurgeschäft in der Goethestraße besucht hatte, wandte er sich an den Polizeiposten Trossingen und brachte ...