Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Oberndorf/N)Sachschaden nach Kollision mit Linienbus 3.1.2020

Oberndorf (ots)

In der Webertalstraße kam es am Freitagmorgen gegen 10.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall, an dem ein Linienbus beteiligt war. Es entstand ein Gesamtschaden von 8000 Euro. Personen wurden nicht verletzt. Unfallursache war eine Vorfahrtsverletzung eines 69-jährigen Audi-Fahrers. Dessen Auto musste abgeschleppt werden, weil es nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit war. Da zunächst angenommen wurde, dass ein Kleinkind im Auto des Unfallverursachers verletzt worden war, wurde auch der Rettungsdienst und der Notarzt hinzugerufen. Dies hat sich letztendlich aber nicht bestätigt.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 03.01.2020 – 15:30

    POL-KN: (Konstanz und Reichenau-Waldsiedlung) Sachbeschädigungen auf Schulhöfen

    Konstanz - Reichenau-Waldsiedlung (ots) - Am Donnerstag wurde festgestellt, dass Unbekannte im Zeitraum seit dem Silvestertag auf dem Schulhof der Grundschule Reichenau-Waldsiedlung in der Straße "Am Herrlebühl" eine unzulässige Feuerstelle errichtet und dort Lagerfeuer entzündet hatten. Zusätzlich wurden durch ...

  • 03.01.2020 – 15:00

    POL-KN: (St. Georgen im Schwarzwald) Falsche Polizeibeamte schlagen zu - Zeugen gesucht

    St. Georgen im Schwarzwald (ots) - Betrüger haben von einer Seniorin in der Goethestraße einen mittleren fünfstelligen Geldbetrag ergaunert, indem sie sich als falsche Polizeibeamte ausgaben. Bereits am 18. Dezember 2019 kontaktierten die Unbekannten die Frau zum ersten Mal telefonisch und gaben unter anderem an, dass Falschgeld durch Banken ausgegeben werde. Daher ...

  • 03.01.2020 – 14:29

    POL-KN: (Gottmadingen) Verunfallter Pizzabote

    Gottmadingen (ots) - Mehr auf seine Tätigkeit als auf den Straßenverkehr war am Neujahrstag gegen 16.15 Uhr offensichtlich der 26-jährige Lenker eines Toyota Yaris fixiert, der mit dem auf einen Pizza-Express-Betrieb zugelassenen Pkw die Johann-Georg-Fahr-Straße im Bereich des Bahnhofs befuhr. Er hob während der Fahrt einen im Fußraum des Pkw liegenden Zettel auf. Hierbei kam er nach links von der Fahrbahn ab und ...