Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (VS-Schwenningen) Geparktes Auto aufgebrochen

VS-Schwenningen (ots)

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hat ein unbekannter Täter in der Karl-Marx-Straße, etwa gegenüber der Einmündung der Bert-Brecht-Straße, ein dort abgestelltes Auto aufgebrochen und daraus verschiedene Wertsachen im Wert von rund 180 Euro entwendet. Die Polizei Schwenningen (07720 8500-0) ermittelt nun wegen schweren Diebstahls und bittet um sachdienliche Hinweise.

In diesem Zusammenhang rät die Polizei: Lassen Sie niemals Wertsachen im Fahrzeug. Geradezu eine Einladung ist es für Langfinger, wenn die Gegenstände gut sichtbar auf der Mittelkonsole oder den Sitzen abgelegt werden.

Rückfragen bitte an:

Dieter Popp
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07461 941-115
E-Mail: konstanz.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 03.01.2020 – 09:12

    POL-KN: (Vöhringen, Kreis Rottweil) In Wohnhaus eingebrochen (29.12.19 bis 02.01.20)

    Vöhringen-Wittershausen (ots) - Bargeld und Schmuck im Wert von mehreren Hundert Euro haben unbekannte Diebe in Vöhringen-Wittershausen erbeutet. Während die Bewohner abwesend waren, brachen die Täter ein Fenster an der Rückseite des Hauses auf und durchsuchten alle Räume. Unerkannt verschwanden sie wieder mit ihrer Beute. Die Höhe des Schadens am Fenster ist ...

  • 03.01.2020 – 09:08

    POL-KN: (Schramberg) VW Polo aufgebrochen und kurzgeschlossen 02.01.2020

    Schramberg (ots) - Ein noch unbekannter Täter hat in der Tiefgarage Stadtmitte einen roten älteren VW Polo aufgebrochen und kurzgeschlossen. Die Polizei Schramberg geht davon aus, dass das Auto in den letzten Wochen auch von dem Autoknacker benutzt und dort wieder abgestellt wurde. Da die Fahrzeugeigentümerin ihr Auto nur wenig benutzt, ist der Autoaufbruch erst ...

  • 02.01.2020 – 18:27

    POL-KN: (Radolfzell am Bodensee) Sachbeschädigung an Kfz

    Radolfzell am Bodensee (ots) - Unbekannte Täter beschädigten im Zeitraum vom Nachmittag des Silvestertages bis zum Mittag des Neujahrstages nach bisherigen Feststellungen insgesamt sechs Pkw, die in der Teggingerstraße auf den seitlichen Parkplätzen vor der Teggingerschule geparkt waren. An den Fahrzeugen wurden jeweils mehrere Außenspiegel mit gezielten Fußtritten abgetreten. Der entstandene Gesamtsachschaden ...