Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Landkreis Sigmaringen

Konstanz (ots)

Bad Saulgau - Verkehrsunfall

Ein 30 jähriger Mann fuhr mit seinem Pkw BMW auf der L285 von Lampertsweiler in Richtung Bad Saulgau. Bei einem Überholvorgang kam ihm eine 24 jährige Fahrzeuglenkerin entgegen. Diese konnte nur durch eine Gefahrenbremsung und ein Ausweichmanöver eine Kollision verhindern. Der 30 jährige Mann geriet beim Einscheren mit seinem Pkw ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort kollidierte der BMW mit einer Pegelmessstelle, überschlug sich in der Folge mehrfach und kam dann auf den Rädern zum Stehen. Der 30 jährige Mann und seine 25 jährige Beifahrerin konnten sich selbständig aus dem stark beschädigten Fahrzeug befreien und wurden nur leicht verletzt. Am BMW entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 5´000 Euro. Weitere Verkehrsteilnehmer wurden nicht gefährdet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Thomas Pecher, KHK
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 18.08.2019 – 11:25

    POL-KN: Bodenseekreis

    Konstanz (ots) - Unteruhldingen - Wohnungseinbruch Am Samstag gegen 00:15 Uhr wurde im Waldweg in Unteruhldingen ein Einbruch in eine Kellerwohnung verübt. Die unbekannte Täterschaft hebelte ein Fenster auf und gelangte so in die Wohnung. Aus der Wohnung wurde Modeschmuck, zwei Golduhren sowie mehrere Ringe im Gesamtwert von etwa 1´000 Euro entwendet. Weitere Wertgegenstände in der Wohnung blieben unberührt. Die Inhaberin der Wohnung lag zur Tatzeit im Bett und erwachte ...

  • 18.08.2019 – 11:24

    POL-KN: Landkreis Ravensburg

    Konstanz (ots) - Bad Wurzach - Einbruch in Tennisheim In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde im rückwärtigen Bereich auf dem Gelände des Tennisheims im Birkenweg in Bad Wurzach durch eine unbekannte Täterschaft ein Trinkgelage abgehalten. Die unbekannte Täterschaft stieg dann durch ein gekipptes Fenster in das Tennisheim ein und kochte sich dort mit den vorgefundenen Lebensmitteln etwas zu Essen. Ohne Aufzuräumen wurde das Objekt wieder verlassen. Aus dem ...

  • 17.08.2019 – 10:52

    POL-KN: Landkreis Bodenseekreis

    Konstanz (ots) - Polizeibeamte kommen ins Staunen Markdorf - Am Freitagabend, 16.08.19, kurz nach 21 Uhr, wurde dem Polizeirevier Überlingen fernmündlich mitgeteilt, dass soeben ein weißer Pkw Renault, unkonventionell durch ein Gebüsch auf den Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Planckstraße in Markdorf gefahren sei. Der Pkw hätte nun einen Plattfuß. Alle Insassen (fünf Personen) seien noch vor Ort. Ansonsten war kein Sachschaden entstanden. Als die ...