Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Landkreis Ravensburg

Konstanz (ots)

Bad Wurzach - Einbruch in Tennisheim

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde im rückwärtigen Bereich auf dem Gelände des Tennisheims im Birkenweg in Bad Wurzach durch eine unbekannte Täterschaft ein Trinkgelage abgehalten. Die unbekannte Täterschaft stieg dann durch ein gekipptes Fenster in das Tennisheim ein und kochte sich dort mit den vorgefundenen Lebensmitteln etwas zu Essen. Ohne Aufzuräumen wurde das Objekt wieder verlassen. Aus dem Tennisheim wurde ansonsten nichts entwendet.

Aitrach - Verkehrsunfallflucht

In der Zeit von Freitag, 21:30 Uhr bis Samstag, 11:30 Uhr wurde durch einen bisher unbekannten Verkehrsteilnehmer auf dem Parkplatz des Campingplatzes in der Illerstraße in Aitrach ein parkender Pkw Skoda Octavia angefahren. Beim Verursacher könnte es sich um den Lenker eines Wohnanhängers handeln. Ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von etwa 1´500 Euro zu kümmern, verließ der Verursacher die Unfallstelle. Zeugenhinweise werden an das Polizeirevier Leutkirch unter Tel. 07561/8488-0 erbeten.

Ravensburg - Diebstahl

Am Samstag gegen 15:23 Uhr drang eine bisher unbekannte Täterschaft während dem Spielbetrieb in die Umkleidekabine des TSB Ravensburg ein und entwendete dort die Wertsachen der Mannschaft. Die Spieler hatten die gesamten Wertsachen der Mannschaft (Geldbeutel, Handys, Fahrzeugschlüssel u.a.) in einer Tasche zusammengepackt und dann in der Kabine vergessen. Erst bei ihrer Rückkehr wurde der Diebstahl bemerkt. Zeugen fielen zur Tatzeit zwei Männer im Bereich der Umkleidekabine auf. Die Polizei hat die Ermittlungen zu den Tatverdächtigen aufgenommen. Zeugenhinweise werden an das Polizeirevier Ravensburg unter Tel. 0751/803-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Thomas Pecher, KHK
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 17.08.2019 – 10:52

    POL-KN: Landkreis Bodenseekreis

    Konstanz (ots) - Polizeibeamte kommen ins Staunen Markdorf - Am Freitagabend, 16.08.19, kurz nach 21 Uhr, wurde dem Polizeirevier Überlingen fernmündlich mitgeteilt, dass soeben ein weißer Pkw Renault, unkonventionell durch ein Gebüsch auf den Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in der Planckstraße in Markdorf gefahren sei. Der Pkw hätte nun einen Plattfuß. Alle Insassen (fünf Personen) seien noch vor Ort. Ansonsten war kein Sachschaden entstanden. Als die ...

  • 17.08.2019 – 10:47

    POL-KN: Landkreis Konstanz

    Konstanz (ots) - Glück im Unglück Konstanz - Lediglich Sachschaden in Höhe von ca. 2000,-- Euro, entstanden bei einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einer 77-jähringen Pedelecfahrerin am Freitag (16.08.19) kurz vor 12 Uhr an der Kreuzung Gustav-Schwab-Straße/ Jahnstraße/ Moltkestraße. Die Radfahrerin überquerte die Jahnstraße, kommend von der Gustav-Schwab-Straße, in Richtung Moltkestraße, die 24-jährige Pkw Lenkerin fuhr mit ihrem VW-Polo von der ...

  • 16.08.2019 – 16:28

    POL-KN: Körperverletzung

    Friedrichshafen (ots) - Mit einer handfesten Auseinandersetzung endete am Donnerstagabend gegen 21.30 Uhr ein Streit zwischen zwei Männern im Alter von 23 und 36 Jahren im Stadtgarten an der Friedrichstraße. Nach bisherigen Erkenntnissen soll der Altere die Freundin seines Kontrahenten beleidigt haben, woraufhin der junge Mann dem 36-Jährigen eine Glasflasche auf den Kopf schlug. In dem anschließenden Handgemenge, in das auch die 18-jährige Freundin des Jüngeren ...