Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

Sigmaringen (ots)

B 313 / Rohrdorf

Verkehrsunfall

Vermutlich weil ein 19-jähriger Autofahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand und zudem von seinem Mobiltelefon abgelenkt war, kam er am Montag gegen 19.30 Uhr auf der B 313 in Richtung Sigmaringen fahrend mit seinem Pkw auf das Bankett. Er erschrak dadurch und versuchte durch starkes Gegenlenken wieder auf die Fahrspur zu gelangen. Hierdurch geriet er jedoch ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr einen Abhang hinunter, wo sich das Auto mehrfach überschlug. Ein Zeuge eilte dem jungen Autofahrer zur Hilfe, der vom Rettungsdienst mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht wurde. Da es Anzeichen auf eine mögliche Drogenbeeinflussung gab, wurde ein Drogenvortest durchgeführt, der positiv verlief. Daraufhin veranlassten die Beamten die ärztliche Entnahme einer Blutprobe. Während der Einsatzmaßnahmen war die Bundesstraße nur halbseitig befahrbar. Der Pkw, an dem ein Sachschaden von rund 1.000 Euro entstand, wurde abgeschleppt.

Pfullendorf

Unfallflucht

Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte im Zeitraum von Montag, 20 Uhr, bis Dienstag, 09 Uhr, vermutlich beim Ein- oder Ausparken ein in der Pfarrhofgasse befindliches Verkehrszeichen. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden von mehreren hundert Euro zu kümmern, fuhr der Unbekannte davon. Personen, die Hinweise zu dem Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Pfullendorf, Tel. 07552/2016-0, in Verbindung zu setzen.

L 286 / K 8244

Lkw-Anhänger umgekippt

Ein 43-jähriger Lkw-Lenker kam am heutigen Dienstag gegen 09.00 Uhr vermutlich aus Unachtsamkeit auf der L 286 auf das Bankett und geriet im Anschluss mit dem zweiachsigen Anhänger ins Schlingern. Der mit rund zehn Tonnen Bauschutt beladene Lkw-Anhänger kippte um und blieb quer zur gesamten Fahrbahnbreite liegen, der Fahrer kam unverletzt davon. Für die Dauer der Einsatzmaßnahmen war die Landesstraße zwischen Ostrach und Habsthal bis etwa 11.30 Uhr voll gesperrt, eine Umleitung wurde eingerichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
PK'in Kratzer
Telefon: 07531 995-1016
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 13.08.2019 – 15:09

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

    Konstanz (ots) - -- Ravensburg Ladendiebstahl Ein 32-jähriger Mann mit Wohnsitz in einem südosteuropäischen Mitgliedsstaat der Europäischen Union wurde am Montagnachmittag gegen 13.00 Uhr in einem Einkaufsmarkt in der Weißenauer Straße beim Diebstahl von Parfüm und eines Kopfhörersets ertappt und festgehalten. Dass er nicht bedürftig war, zeigte sich am Tatort nach dem Eintreffen der Polizei. Der Tatverdächtige ...

  • 13.08.2019 – 14:18

    POL-KN: Meldungen aus dem Bodenseekreis

    Bodenseekreis (ots) - Friedrichshafen Trekkingrad entwendet Ein schwarzes Trekkingfahrrad der Marke Norco, Typ Charger 7.2, im Wert von rund 700 Euro, das vor einem Anwesen in Appenweiler bei Ettenkirch abgestellt war, hat ein unbekannter Täter in der Nacht zum Sonntag zwischen 20.30 Uhr und 02.00 Uhr entwendet. Personen, die im fraglichen Zeitraum Verdächtiges in Appenweiler beobachtet haben oder Hinweise zum Verbleib ...

  • 13.08.2019 – 12:26

    POL-KN: Mitteilungen aus dem Landkreis Konstanz

    Konstanz (ots) - -- Konstanz Sachbeschädigung Ein unbekannter Täter hat am vergangenen Freitag gegen 05.00 Uhr mit einem Stein eine große Fensterscheibe eines Geschäftes in der Hussenstraße beschädigt. Der Sachschaden dürfte sich auf etwa 1.000 Euro belaufen. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Konstanz, Tel. 07531/995-0, entgegen. Konstanz Ausgelaufene Säure Beim Verladen von Autobatterien stürzte ein ...